Suche: Multiventil für stehende 600 oder 580 tank, 8mm

Diskutiere Suche: Multiventil für stehende 600 oder 580 tank, 8mm im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Multiventil für stehende 600 oder 580 tank, 8mm Anschliessung (super). Gibt es so was? Vielleicht gibt es eine die angepasst werden kann? Danke.

  1. #1 gertram, 27.10.2011
    gertram

    gertram AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Multiventil für stehende 600 oder 580 tank, 8mm Anschliessung (super).

    Gibt es so was? Vielleicht gibt es eine die angepasst werden kann?


    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    gibt es, kommt aber auf die Höhe des Tanks an 250 mm / 270 mm / 300 mm oder eine der anderen Höhen
     
  4. #3 V8gaser, 27.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Lothar...lesen!! Stehender Tank, also für nen DB Kombi oder so. Bei denen ist die Höhe - in dem Fall ja Breite - egal. Nur der Durchmesser ist wichtig. Grase ich so durch die Shops....mit 580 wirds da eng. Und 8mm - da wird es einen Adapter von 6 auf 8 brauchen. Aber wozu - 6mm reicht für die meisten Komis aus, da müsst es schon ein 450 oder 500er T Modell sein :-) Und ein Hubraum starker US Dampfer zieht auch nicht soo viel.
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    stimmt Oli, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...sorry:meister:
     
  6. #5 gertram, 27.10.2011
    gertram

    gertram AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist ein '85er Saab 900 turbo 16 ventile. Hat jätzt üngefär 220 ps, habe noch einige Sachen im Kopf womit er richtung die 250 ps geht. Ich hätte verstanden die ganze Leitung / MV soll 8mm sein, sonst gibt es das risico das er zu mager läuft.

    Ich sehe Irene und Stako tanks aber alle MV dafür sind 6 mm. Ich habe stundenlang gesucht aufs internet.

    Standort ist die Niederlande, die MV soll eine 67R01 sein aber weitere problemen wie euch mit dem TÜV habe ich nicht. Deshalb vielleicht möglich eine andere 8 mm MV zu ändern (schweissen)?
     
  7. #6 vadiker, 27.10.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    wenns sein muss dann direkt am tank adapterstück 6/8mm nehmen und 8er Leitung ziehen. 580er MVs gibt es nicht.
     
  8. #7 gertram, 28.10.2011
    gertram

    gertram AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wird das reichen für 250 ps? Ist es nicht möglich aus eine 6 mm stehende 600er MV und eine 8 mm MV für z.B. ein cylindrische tank eine passende MV zu machen?
     
  9. #8 Rabemitgas, 28.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja wenn du von 6mm auf 8 direkt hochaddaptierst, sollte es bis ca. 260-270Ps selbst im tiefsten Winter ausreichen. Magerlauf ist bei richtiger Einstellung eh ausgeschlossen, höchstens ein zurückschalten wäre denkbar.


    Aber wie gesagt bei "nur" 250Ps kein Problem.

    Ich wusste nur noch nicht, das es 580 Vertikaltanks gibt. Multiventile 600/630/650/680 sind von Emer Leider nur in 6 mm

    Gruß Armin
     
  10. #9 gertram, 29.10.2011
    gertram

    gertram AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antworte!

    Irene hat Vertikaltanks im 565, 580, 600, 630, 650 und 680 mm.
    irenelpg.com > ENG > production of tanks > torodial tanks > torodial vertical tank.
     
  11. #10 vadiker, 29.10.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Das ist richtig. Aber was nutzt dir ein Vertikaltank ohne Multiventil???
     
  12. Anzeige

  13. #11 ichgebgas, 04.11.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Wenn die Tanks hergestellt werden, muss es ja auch MultiVentile dazu geben. Wozu sollten die Tanks sonst hergestellt werden? Nur, wo bekommt man die?
     
  14. #12 vadiker, 04.11.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    die werden erst produziert wenn die einer bestellt. und wer bestellt die schon wenn es keine mvs gibt? :)
     
Thema: Suche: Multiventil für stehende 600 oder 580 tank, 8mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polgas multiventil

    ,
  2. multiventil polgas stehender

    ,
  3. polgas tankgeber

    ,
  4. stako tank 8mm,
  5. emer multiventiel fur stehende,
  6. multiventil polgas,
  7. multiventil stehend,
  8. polgas 600 multiventil,
  9. multiventil 8mm super welches,
  10. emer multiventil 270,
  11. stako multiventil einstellen,
  12. welches multiventil stako 42 l stehend,
  13. polgas wpg-1,
  14. multiventil polgas wpg 1,
  15. polgas multiventil 67,
  16. lpg tank 600,
  17. lpgforum.de lpg vertikaltank
Die Seite wird geladen...

Suche: Multiventil für stehende 600 oder 580 tank, 8mm - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  3. Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank

    Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank: Moinser, ich suche dringend eine Multiventil für einen 630er Vertikaltank - hat jemand eins oder ne Ahnung wo ich eins her bekomme?
  4. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

    Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
  5. Suche Icom Jtg Tank , Multiventil

    Suche Icom Jtg Tank , Multiventil: Gesucht wird Radmuldentank bis max 680 Durchmesser und max 300 Höhe oder Zylindertank. Alternativ ein Multiventil für Icom. Auch defekt kann...