Suche Multiventil für Radmuldentank mit 270-300 mm Höhe, Zustand egal

Diskutiere Suche Multiventil für Radmuldentank mit 270-300 mm Höhe, Zustand egal im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich ein Multiventil für Radmuldentank mit 270-300 mm Höhe, Zustand ist egal - denn eigentlich brauche ich...

  1. #1 justibaer, 12.04.2012
    justibaer

    justibaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie beschrieben suche ich ein Multiventil für Radmuldentank mit 270-300 mm Höhe, Zustand ist egal - denn eigentlich brauche ich nur den blauen Ansaugschlauch oder einen Tipp, wo ich den herbekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Jörn
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 12.04.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    hallo wahrscheinlich für ein 30° multiventil? die Knicken oft beim einabu ab.
    Das Problem ist bekannt!
    ist es ein 6 oder 8mm multiventi?
    hast du ein Tomasetto? Ich hab vielleicht noch was rumliegen...
     
  4. #3 justibaer, 12.04.2012
    justibaer

    justibaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    korrekt, ist von Tomasetto und ist ein 30°. Ob 6mm oder 8mm weiß ich gar nicht, ist das der Schlauchdurchmesser? Oder die Zuleitung vom Tank?
    Gruß Jörn
     
  5. #4 corrado-flo, 12.04.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Das ist der Leitungsdurchmesser der Vorlaufleitung zum Motorraum... Welche Höhe Brauchst du denn?
     
  6. #5 justibaer, 12.04.2012
    justibaer

    justibaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir eine Flexleitung, ich gehe von 6mm aus, kann aber morgen mal schauen. Der Tank hat eine Höhe von 270mm.
     
Thema: Suche Multiventil für Radmuldentank mit 270-300 mm Höhe, Zustand egal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil radmuldentank 270 brc

    ,
  2. multiventil radmuldentank

    ,
  3. tankanzeige für radmuldentank

    ,
  4. autogastank 600 x 300,
  5. welches multiventil für radmuldentank
Die Seite wird geladen...

Suche Multiventil für Radmuldentank mit 270-300 mm Höhe, Zustand egal - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  3. Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank

    Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank: Moinser, ich suche dringend eine Multiventil für einen 630er Vertikaltank - hat jemand eins oder ne Ahnung wo ich eins her bekomme?
  4. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

    Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
  5. Suche Icom Jtg Tank , Multiventil

    Suche Icom Jtg Tank , Multiventil: Gesucht wird Radmuldentank bis max 680 Durchmesser und max 300 Höhe oder Zylindertank. Alternativ ein Multiventil für Icom. Auch defekt kann...