Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

Diskutiere Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche o.g. Teil. Das Rail selbst für die Keihins hab ich schon. Martin und Jens, ihr als BRC-Spezialisten habt vielleicht eine über?...

  1. #1 Anastas, 11.04.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche o.g. Teil. Das Rail selbst für die Keihins hab ich schon.

    Martin und Jens, ihr als BRC-Spezialisten habt vielleicht eine über?

    Danke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 11.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Der Martin ist der BRC Spezi, ich schaue morgen gerne mal nach
     
  4. #3 Anastas, 11.04.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Danke, das wäre super.

    Mir waren eure E39-Umbauten mit der MTM und BRC aufgefallen, daher.

    Gruß
     
  5. #4 Pleistaler, 11.04.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Sorry, ich habe nur BRC und auch nur mit BRC Injektoren ;).

    Keihin verbaue ich nur mit Prins VSI.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 V8gaser, 11.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Du könntest doch auch die originalen Kehin Rails verwenden - in dem Fall halt zwei 3er. Im Abgasgutachten stehen nur die Düsen,nicht das Rail.
    Hätte zwei leere Kehin 3er Rails hier
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 12.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    sorry ich habe von der MTM nur noch 2 Vierer da und von Prins bestimmt 50 Vierer und 50 Dreier Railhalter
     
  8. #7 Anastas, 12.04.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Alles klar, danke. Dann geht die Suche weiter.

    Mal sehen, ob die bei GasDrive helfen können.
     
  9. #8 Anastas, 16.04.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Leider antwortet keiner von GasDrive.

    Also wer so ein Halteschiene über hat und die verkaufen möchte, immer her damit.

    Gruß
     
  10. Anzeige

  11. #9 Anastas, 16.04.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Hallo Oli,

    habe deinen Post erst eben gesehen. Danke. In meinen Papieren haben die tatsächlich das Rail, aber nicht die Keihins eingetragen. Scheint wohl jeder anders zu machen.
     
  12. #10 V8gaser, 16.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Ja, leider. Hab schon Eintragungen gesehen, da waren die Prüfnummern der Gasschläuche eingetragen......dann werden mal Tanks vergessen und und und.
    Blöd, dann brauchst wirklich das Rail.
     
Thema: Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halter keihin injektor

    ,
  2. rail mtm keihin

Die Seite wird geladen...

Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...
  3. BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen

    BRC Plug & Driver Einstellung suche jemand in Raum Duisburg oder Recklinghausen: Hallo Nach dem mein alter Pt Cruiser ein Totalschaden erlitt. Wo erst eine Voltran Anlage eingebaut war und nach Probleme ein BRC umgerüstet...
  4. suche jemand der mir brc plug and Drive einstellen kann in Bayern

    suche jemand der mir brc plug and Drive einstellen kann in Bayern: Wie oben beschrieben da mein umruster das nicht hinbekommt
  5. Suche MTM EcoDrive Software und Interface

    Suche MTM EcoDrive Software und Interface: Hallo an alle, kann mir jemand sagen woher ich für meine Gasanlage die Software und das passende Interface her bekomme? Besitze eine MTM srl...