Suche Mischer Volvo 850 2.5 20V

Diskutiere Suche Mischer Volvo 850 2.5 20V im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche einen Mischer für og. Fahrzeug. Der einzigste Großhändler, der das Teil im Angebot hat, hat 2 Monate Lieferzeit...:evil: Bin für alle...

  1. #1 Selbstumrüster, 10.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Mischer für og. Fahrzeug.

    Der einzigste Großhändler, der das Teil im Angebot hat, hat 2 Monate Lieferzeit...:evil:

    Bin für alle Vorschläge dankbar!

    Grüße
    Andi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nimm endweder nen Universal Mischer, oder am besten ne sequenzielle Anlage, den Benzin ist bei denen auch sequenziell, und die Motoren laufen genial auf Gas.

    Gruß Armin
     
Thema: Suche Mischer Volvo 850 2.5 20V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volvo 850 lpg mischer

    ,
  2. mischerplatte volvo 850

    ,
  3. volvo lpg gasmischer

    ,
  4. volvo mischer,
  5. volvo 850
Die Seite wird geladen...

Suche Mischer Volvo 850 2.5 20V - Ähnliche Themen

  1. Suche BRC Blos Mischer

    Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...
  2. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  3. Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara

    Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mischerplatte für einen Suzuki Vitara 1.6 8V. Motor G16A Kann mir jemand vlt eine Bezugsquelle empfehlen...
  4. Suche Mischer für VW Passat 1,8 90ps

    Suche Mischer für VW Passat 1,8 90ps: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Mischer für meinen Passat Variant. Bj 93 1,8l 90PS. Weiß jemand was für einen Durchmesser ich da brauche?...
  5. Suche Mischer für DCOE Vergaser

    Suche Mischer für DCOE Vergaser: Hallo, ich bin auf der Suche nach 3 Mischern für 45er DCOE Mischer. Leider habe ich im Netz bisher nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen? Gruß Sven