Suche map Sensor PS-CCT1

Diskutiere Suche map Sensor PS-CCT1 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, Suche für unser Auto ein map Sensor wie oben beschrieben. Unser scheint defekt zu sein, fehlerspeicher sagt gasdruck zu niedrig. Gasdruck...

  1. #1 Piccolino, 18.02.2017
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Suche für unser Auto ein map Sensor wie oben beschrieben.
    Unser scheint defekt zu sein, fehlerspeicher sagt gasdruck zu niedrig.
    Gasdruck liegt bei 0,34 bar.

    Da ich dies aber auch nicht 100 %tig weiß, würde ich auch erstmal einen funktionstüchtigen gebrauchten nehmen, z.B aus einem Unfallwagen oder so.

    Wenn möglich gerne aus dem Umkreis Mettmann, Düsseldorf.

    Alternativ auch Versand.

    Danke und Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche map Sensor PS-CCT1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche map Sensor PS-CCT1

Die Seite wird geladen...

Suche map Sensor PS-CCT1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?
  2. Suche Drucksensor 611-300

    Suche Drucksensor 611-300: meine beiden drucksensoren sind abgebrochen wer weiß wo ich sie günstig erwerben kann im internet werden sie mit ca.250,00€ angeboten das ist mir...
  3. Suche Drucksensor PP-CC 2 für Diego G3

    Suche Drucksensor PP-CC 2 für Diego G3: Hi Leute nach langer Fehlersuche habe ich nun endlich den Fehler von meiner Gasanlage Diego G3 (alte Anlage Einbau 2003) gefunden nun suche ich...
  4. Suche BRC Seq 24 MAP Programmiersensor

    Suche BRC Seq 24 MAP Programmiersensor: Servus liebe gemeinde. Brauche unbedingt einen MAP Programmiersensor für meine BRC Anlage. Falls jemand seinen nicht mehr braucht, kann er ihn...
  5. Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!

    Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!: Ich bin auf der Suche nach einem Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer. Ein Händler der diesen Artikel noch anbot konnte ihn nicht...