Suche Magnetspule für Magnetventil BRC

Diskutiere Suche Magnetspule für Magnetventil BRC im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kann mir helfen. Habe schon einiges abtelefoniert, bin bisher nicht erfolgreich gewesen. Benötige Magnetspule für Magnetventil am Tank...

  1. puett

    puett AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen. Habe schon einiges abtelefoniert, bin bisher nicht erfolgreich gewesen. Benötige Magnetspule für Magnetventil am Tank aussen von BRC. Bezeichnung ist von BRC Europa 1 (ältere Ausführung)
    http://www.brc.de/pdf/katalog_2009_web.pdf auf Seite 28 zu sehen.

    Am liebsten hätte ich auch die neue Abdeckung dafür. Seite 29.

    Ist natürlich dringend :cool:

    Gruß Thomas
    0177-5977988
    thomas.puettmann@telebel.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dies hier? kein Problem, kostet 19,50 zzgl 5€ Versand.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  4. puett

    puett AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, ich suche die ältere Ausführung "Europa 1", ist blau und eckig und mit 2 Kabeln und Stecker dran. Die abgebildete ist Europa 2. Es sei denn die sind austauschbar, was ich aber nicht glaube.
    Schau es dir hier nochmal an:http://www.brc.de/pdf/katalog_2009_web.pdf S. 28 sind beide Versionen zu sehen.
    Gruß Thomas
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  6. puett

    puett AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    hab hier nochmal ein Foto davon


     

    Anhänge:

  7. puett

    puett AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es einen, muss ich mal anrufen, der kommt dem schon recht nahe.
    Sonst melde ich mich nochmal.
    Fallen die Dinger eigentlich öfters aus?
    Ist jetzt schon das 2.Mal in diesem Winter
     
  8. #7 Pleistaler, 09.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hab ein Tipp für dich, bau das MV1 aus und nehme entweder das MV2 oder ein Tomasetto. Sonst bleibst du am Magnetwürfel tauschen drann.
    Die alten MV1 waren echt :(.Gerade wenn die außen und unterm Auto verbaut sind.

    Gruß

    Martin
     
  9. puett

    puett AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    sowas habe ich mir auch schon fast gedacht. Die Schutzhülle ist auch schlecht und wird von BRC nicht mehr empfohlen. Ich glaube das mache ich auch.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Pleistaler, 10.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist besser so, glaub´s mir. Ich habe diesen Winter die Würfel getauscht wie verrückt!

    Gruß

    Martin
     
  12. #10 vadiker, 10.03.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
Thema: Suche Magnetspule für Magnetventil BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc magnetventil

    ,
  2. brc magnetspule

    ,
  3. magnetspule brc

    ,
  4. lpg magnetspule,
  5. magnetventil brc,
  6. suche magnetspule,
  7. lpg magnetspule ausbauen www.lpgforum.de,
  8. magnetspule mv1 brc,
  9. magnetspule Europa 1 brc,
  10. brc magnetventil tank,
  11. brc gasanlage magnetventil,
  12. magnetspule gastank ausbauen,
  13. magnetventil gastank ausbauen,
  14. brc spule europa,
  15. spule am magnetventil lpg brc,
  16. brc autogas magnetspule,
  17. gasanlage spule austauschen brc,
  18. magnetventil brc am muldentank,
  19. magnetventil brc muldentank,
  20. Magnetspule an Magnetventil wechseln,
  21. spule magnetventil 8mm,
  22. brc magnetventiel lpg,
  23. brc magnetventil ausbau,
  24. magnetventil europa spule,
  25. brc magnetventil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Suche Magnetspule für Magnetventil BRC - Ähnliche Themen

  1. Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc

    Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc: Hallo Suche dringend die obengenannte magnetspule hatte sie im Internet bei einem Vertrieb bestellt aber dort ist sie schon seit ewiger Zeit auf...
  2. suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W

    suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W: So hier noch ein Bild der gesuchten Spule
  3. suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W

    suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W: guten abend Suche für meine OMVL Millenium Gasanlage eine Ersatzmagnetsspule 12v 8w von REG. Verbaut ist das Teil unter dem Verdampfer.Falls...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...