Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail

Diskutiere Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute! Weil eine von meinen beiden 3er Rails von MagicJet aber wirklich garkeinen Mucks mehr macht, suche ich eine Neue. Wenn jemand was...

  1. fabiof

    fabiof AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Weil eine von meinen beiden 3er Rails von MagicJet aber wirklich garkeinen Mucks mehr macht, suche ich eine Neue.

    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte PN, bevor ich sie übermorgen bei ebay kaufe :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 24.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab noch eine Hand voll Magics hier liegen (glaub 6 Stück) . Die sind vielleicht 2000km gelaufen
     
  4. fabiof

    fabiof AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste halt ein 3er Rail ersetzen. Meinst du, dass du ein Rail hast? Oder Einzelinjektoren? Kann man die dann auf das Rail schrauben? Kuck so eins brauch ich

    mi3MsFZaABX0j9Wa8XP9rPQ.jpg
     
  5. #4 V8gaser, 26.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab Einzellinjektoren -wie/ob man die ans Rail schrauben kann...??
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail

Die Seite wird geladen...

Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche Magicjet

    Suche Magicjet: Hat hier noch jemand intakte Magic Jet's die er abgibt ?
  2. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...