Suche Lpg Zündkerzen

Diskutiere Suche Lpg Zündkerzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, ich bin neu hier.. Ich bin auf der Suche nach Zündkerzen für meinen Skoda Superb 3V3 Typ Baujahr 2017 2.0 280Ps Motorcode CXJA...

  1. #1 Biker1966, 07.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich bin neu hier..
    Ich bin auf der Suche nach Zündkerzen für meinen Skoda Superb 3V3 Typ Baujahr 2017
    2.0 280Ps Motorcode CXJA
    hab nix von NGK gefunden..bei anderen Herstellern auch nicht..
    Selbst normale find ich nicht..nur welche von der Firma Topran (kenne ich nit)
    Habe bei Ebay,Amazon usw geschaut..nix..
    Hat jemand ne Idee?
    Bekomme bald ne Lpg Anlege reingebaut..
    Gasfeste Kerzen wären halt schön..schläft sich besser..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Lpg Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Du meinst den CJXA, oder? Für den gibts ne Landi mit Gutachten (brrr)
    Prins bietet genau für den nix an, nur für die älteren, 3,6l V6FSI - die werden sich schon was dabei gedacht haben.
    Kerzen? Die die drin sind- andere gibts für den wohl eh nicht. Dieser SchamanenLPG Kram ist nur Geldverschwendung.

    51kw/Zylinder- da werden die Landi Jungs ordentlich Gas/Benzin mischen :-)
     
  4. #3 Biker1966, 07.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja..mit Gasdirekteinspritzung is wohl nix..
    Aber komisch das ich auch keine normalen Kerzen gefunden habe.. für den Leon Cupra gibt es welche von NGK..
     
  5. #4 Biker1966, 07.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Is die Landi nix?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nix würd ich nicht sagen. Aber wenn ich schon die laut klackernden klobigen Injektoren seh, hab ich schon genug.
     
  7. #6 V8gaser, 07.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Meine (MEINE!!!!) persönliche Erfahrung mit Landi ist halt- kenn keine Anlage mit mehr kaputten Injektoren (die MEDs sterben oft), kaputten Steuergeräten, und in meinen (MEINEN!!!!) Augen seltsamer Software.
    Daher mach ich die schon seit langem nicht mehr - gibt in meinen (MEINE!!!!) Augen genügen gute Alternativen. OK, in dem Fall leider nicht....
    Es mag Leute geben, die die toll finden und die Prins schlecht...es gibt auch welche die finden Dacia toll.
     
  8. #7 Biker1966, 07.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja Garantie..
    Einbauer macht dat schon 30 Jahre..
    Wird schon schief gehen...
    Habe NGK angeschrieben wegen Zündkerzen...
    Die müssen die Originale Ersatzteilnummer haben..dann Schlüsseln Die um..
    Am Montag hab ich Zeit Mal zum freundlichen Skoda-Händler zu fahren..

    Hab im Internet nur die Zündkerzen von Topran Nr.107 123 gefunden...
    Keine Ahnung ob die was taugen..
     
  9. #8 Biker1966, 11.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe Antwort von NGK..
    Sie geben nur die Zündkerzen 98333 frei...
    Ist aber ne Platinkerze..einpolig..
    Müsste reichen..
     
  10. Anzeige

  11. #9 Biker1966, 13.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Typ 94833
     
  12. #10 Biker1966, 23.03.2019
    Biker1966

    Biker1966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Anlage ist eingebaut.. IMG_20190323_121238.jpg
    IMG_20190323_121230.jpg IMG_20190323_121143.jpg
     
Thema:

Suche Lpg Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Suche Lpg Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Suche Zündkerzen BMW 535i e39

    Suche Zündkerzen BMW 535i e39: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Zündkerzen für meinen 535i. Hat jemand Vorschläge? Habe schon gehört, dass einpolige mit einer...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...