Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Diskutiere Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein...

1. Soares

Soares AutogasTestSchreiber

Hallo :)

ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein gute und Profissionell Werkstatt in raum Trier, die mit Vialle arbeitet?

Danke euch!

2. Anzeige

3. #2 Adi-LPG, 02.07.2019
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Wende dich mal an Vialle in Herne. Das ist der Importeur und der sollte Dir ne Adresse nennen können.

Aber warum so auf Vialle fixiert?
    1. Ich weiß nicht ob die das entsprechende R115 Gutachten haben.
    2. Man braucht keine teure Vialle im M54.
    Der läuft perfekt mit jeder schnoddrigen Verdampfer-Anlage. Viel viel wichtiger ist hier der Umrüster, denn gerade der M54 ist im Bereich Eingasung tricky. Google mal Inliner wenn du dich einlesen willst.
    3. Gut gemeinter Rat:
    Lass dich bei der Umrüstung nicht von der Entfernung zum Umrüster abschrecken.
    Wenn der gut ist und bspw. Dir ne Prins oder BRC einbaut, brauchst den ne ganze Weile (~75000km) nicht mehr besuchen.
    Das beides wären dann zum Beispiel auch beides sehr hochwertige Marken wo man relativ verbreitet auch Umrüster findet.
    Aber ne KME Nevo läuft in dem Wagen auch perfekt, die gibt es im Moment aber wohl nur mit relativ minderwertigen Injektoren. Da kann man sich aber sehr gut selber helfen wenn was ist, ist ne sehr beliebte Anlage bei Selbstumbauern.

Thema:

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Die Seite wird geladen...

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier - Ähnliche Themen

1. Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung: Moin, moin, meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht...
  2. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  3. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  4. Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung

Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung: Hallo, ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft. Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN...
  5. suche Werkstatt für BRC Anlage

suche Werkstatt für BRC Anlage: Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Umkreis Thüringen Erfurt/ Gotha/ Eisenach. Ich selbst fahre ein Ford f150 BJ. 2012 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden