Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Diskutiere Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein...

  1. Soares

    Soares AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein gute und Profissionell Werkstatt in raum Trier, die mit Vialle arbeitet?

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 02.07.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Wende dich mal an Vialle in Herne. Das ist der Importeur und der sollte Dir ne Adresse nennen können.

    Aber warum so auf Vialle fixiert?
    1. Ich weiß nicht ob die das entsprechende R115 Gutachten haben.
    2. Man braucht keine teure Vialle im M54.
    Der läuft perfekt mit jeder schnoddrigen Verdampfer-Anlage. Viel viel wichtiger ist hier der Umrüster, denn gerade der M54 ist im Bereich Eingasung tricky. Google mal Inliner wenn du dich einlesen willst.
    3. Gut gemeinter Rat:
    Lass dich bei der Umrüstung nicht von der Entfernung zum Umrüster abschrecken.
    Wenn der gut ist und bspw. Dir ne Prins oder BRC einbaut, brauchst den ne ganze Weile (~75000km) nicht mehr besuchen.
    Das beides wären dann zum Beispiel auch beides sehr hochwertige Marken wo man relativ verbreitet auch Umrüster findet.
    Aber ne KME Nevo läuft in dem Wagen auch perfekt, die gibt es im Moment aber wohl nur mit relativ minderwertigen Injektoren. Da kann man sich aber sehr gut selber helfen wenn was ist, ist ne sehr beliebte Anlage bei Selbstumbauern.
     
Thema: Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle autogas werkstatt bodenseekreis

Die Seite wird geladen...

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...