Suche LPG- Werkstatt in Schleswig Holstein

Diskutiere Suche LPG- Werkstatt in Schleswig Holstein im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und gleich eine Frage. Ich werde Mitte Februar nach Schleswig Holstein (Heide) ziehen und bin auf der...

  1. #1 caschi68, 13.02.2012
    caschi68

    caschi68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier im Forum und gleich eine Frage.
    Ich werde Mitte Februar nach Schleswig Holstein (Heide) ziehen und bin auf der Suche nach einer guten LPG- Werkstatt. Ich habe in meinem Zafira A 2,2 (Z22SE) seit 2008 eine Landirenzo Omegas verbaut und noch keine größeren Probleme gehabt. Jetzt suche ich in SH eine Werkstatt die auch Landirenzo- Wartungen und ggf. Reparaturen machen kann. Kennt jemand eine gute Werkstatt. Falls keine Nennungen gewünscht sind würde ich mich auch über eine PN sehr freuen.

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. TinaH

    TinaH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo du, also ich bringe meinen Opel Frontera B 2.2 16V zu Sascha Bieber in Preetz. Da habe ich letztens für einen Filterwechsel, Systemeinstellungen und Überprüfung für TÜV 64 Euro bezahlt. Ich glaube das liegt preislich auch im günstigen Bereich.
     
    firefeat gefällt das.
  4. #3 Bommel-73, 06.03.2012
    Bommel-73

    Bommel-73 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Da fallen mir in bremen-farge s und o ein oder der scheerer! Mußte mal googeln!
     
  5. #4 Turtledeluxe, 06.03.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch hier oben eine gute werkstatt- aber das netz ist hier sehr sehr dünn an profis, dafür umso mehr mit halbwissen... falls du jemanden findest, bitte meldung hier oder pm.
     
  6. #5 Turtledeluxe, 23.06.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    und, gibts mitterweile empfehlenswerte werstätten hier oben?
     
  7. #6 GasolinoSH, 31.10.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    GK Autogas-Service Lübeck;) 0451-9895222
     
  8. #7 lineatus, 03.06.2014
    lineatus

    lineatus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    bin neu im Forum, habt Ihr keine Werkstatt zwischen HEide und Kiel die etwas taugt?
     
  9. #8 horst017, 03.06.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  10. #9 lineatus, 03.06.2014
    lineatus

    lineatus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip.

    Holzminden ist aber ziemlich weit von mir weg. Es muß doch auch zw. Heide (Nordsee) und Kiel (Ostsee) in Schleswig-Holstein jemanden geben, der sich mit diesem Thema auskennt?
     
  11. #10 horst017, 03.06.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    wie gesagt, man hört sehr unterschiedliche berichte... aber du kannst dein glück ja versuchen!
    (für mich sind es auch 280km nach holzminden)
     
  12. Anzeige

  13. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ich werde morgen auch zu Armin fahren und die Jungs nötigen ;) mir eine KME Nevo Pro einzubauen ...... neues Auto ... neue Gasanlage :D
     
  14. #12 RAM_Andy, 03.06.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Selbst ich bin aus dem Spreewald 400 km zu Armin gefahren & bereue keinen Kilometer!
     
Thema: Suche LPG- Werkstatt in Schleswig Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung kiel

    ,
  2. autogas umrüstung heide

    ,
  3. lpg werkstatt kiel

    ,
  4. lpg umrüstung schleswig-holstein,
  5. autogas werkstatt kiel,
  6. Reperatur Werkstadt in für Gasauto schleswig holtstein,
  7. wer repariert schallplattenspieler in schleswig holstein,
  8. autogas reparatur hamburg,
  9. landi renzo,
  10. landi autogas in schleswig holstein ,
  11. autogas einbau schleswig holstein,
  12. lpg service schleswig,
  13. autogas umrüstung in der nähe von heide,
  14. autogas umrüstung schleswig holstein,
  15. lpg gasumbau kiel,
  16. autogas umrüstung Kiel,
  17. autogas reparaturen bremen landi renzo,
  18. lpg autogas werkstatt schleswig-holstein,
  19. Autogas-Kiel.de Kiel,
  20. lpg werkstätten Schleswig- Holstein,
  21. auto gas werkstatt schleswig holstein ,
  22. autogas kiel umrüstung,
  23. brc autogas kiel,
  24. lpg werkstatt,
  25. autogas werkstattsuche
Die Seite wird geladen...

Suche LPG- Werkstatt in Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

    Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...: Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...
  2. Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank

    Suche Gutachten für STEP E20 67R-010485 LPG-Tank: Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für einen STEP LPG-Tank E20 67R-010485. Mein Arbeitskollege hat da ein Problem er war bei der HU und der...
  3. Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

    Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land: Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...
  4. Suche gebrauchte LPG-Anlage für Citroen XM 3.0 V6

    Suche gebrauchte LPG-Anlage für Citroen XM 3.0 V6: Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet, weil ich für die Teleflex-Anlage in meinem Wagen Ersatz suche: Citroen XM V6 3.0 24V 190PS Bj....
  5. Suche LPG-Tank STAKO 400er 170L

    Suche LPG-Tank STAKO 400er 170L: Hallo, ich suche einen neuen LPG-Tank (Druckgasbehälter) Hersteller: STAKO, Polen Durchmesser: 400mm Volumen: 170L...