Suche LPG Werkstatt in oder um Göttingen

Diskutiere Suche LPG Werkstatt in oder um Göttingen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes ForumIch bin seid einiger Zeit stolzer Besitzer eines Fahrzeugs das mit einer LPG Anlage umgerüstet wurde. Jetzt treten ein paar...

  1. Knox

    Knox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes ForumIch bin seid einiger Zeit stolzer Besitzer eines Fahrzeugs das mit einer LPG Anlage umgerüstet wurde. Jetzt treten ein paar kleine Macken auf (Gas schaltet sich plötzlich aus wenn ich eingekuppelt Rolle oder wieder beschleunigen will) das Problem beheben zu lassen bist gar nich so einfach denn in vielen Werkstätten wo ich anrief konnte mir niemand helfen mit der Aussage das diese keine Gas Autos annehmen. Ich habe mein Auto 200 km von hier gekauft und wollte eigentlich nicht so weit für einen Werkstatt Besuch fahren. Kann mir jemandvin Raum Göttingen eine Werkstatt nennen die mir helfen kann? Danke LG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. LPG-Anlage ist eine sehr dünne Info, da nicht jeder Umrüster jede Anlage macht. Es gibt x Hersteller.
    Wenn Du in Deinem Umkreis einen fähigen Umrüster suchst, solltest schon nach Holzminden zum Armin Nagel fahren. Aber auch der macht nicht jede Anlage.
     
  4. Knox

    Knox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich such einfach nur ne Werkstatt die den Fehler beheben kann in der Nähe. Die Anlage ist von BRC
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Eben darum gehts ja, einfach eine Werkstatt, welche nicht auf Gasumrüstung spezialisiert ist, kann da nicht helfen.
    Ich würde da mal beim BRC-Importeur www.gasdrive.de anrufen, die wissen ja wo Ihre Umrüster zu finden sind.
    Wahrscheinlich musst schon ein paar km fahren, Umrüster findet man eben nicht mehr an jeder Ecke.
     
  6. #5 tigerfan, 23.10.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Auch ich komme aus dem Kreis Göttingen (Adelebsen) und fahre wenn was ist mal eben nach Holzminden.Ich denke mir das du wenigstens mal die Erfahrung machen solltest mal bei einem Kompetenten Umrüster vorbei zu schauen.
    Ich schraube schon ewigkeiten alles selber und bin in sachen Gas mit den Umrüstern hier im Kreis sehr unzufrieden.
    Und wenn du nen bisl Gas gibst bist du in einer Stunde in Holzminden.
    Gruß Tom
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.10.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    BRC mache ich äusserst ungerne....

    Wegen BRC bitte nur an mich wenden, wenn kein anderer zu finden ist.

    Gruß Armin P.s. Danke Jungs
     
  8. #7 GasolinoSH, 24.10.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wäre froh wenn ich da wohnen würde, also ab zu Armin, da kannst du hinspucken!!!!

    Gruß von der Küste
    Arnold
     
  9. Anzeige

  10. #8 tigerfan, 24.10.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Dann schau mal ob dir Rat + Tat in der Grätzelstrasse helfen kann.
    Gruß Tom
     
  11. Knox

    Knox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für eure mühe und antworten :)
     
Thema: Suche LPG Werkstatt in oder um Göttingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas göttingen

    ,
  2. autogaswerkstatt in göttingen

    ,
  3. autogas werkstatt göttingen

    ,
  4. LPG Göttingen,
  5. gas werkstatt göttingen,
  6. lpg umbau göttingen,
  7. gasumbau Göttingen,
  8. autowerkstatt lpg gas göttingen,
  9. brc gasanlage göttingen werkstatt,
  10. göttingen werkstatt autogas,
  11. Göttingen eingekuppelt,
  12. autogas umbau göttingen,
  13. lpg werkstatt göttingen
Die Seite wird geladen...

Suche LPG Werkstatt in oder um Göttingen - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...