Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land

Diskutiere Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe eine AC STAG 100 Venturi im VW Passat Bj. 96. Nach einem Kaltstart und Umschalten auf LPG nach einigen Kilometern geht das Auto manchmal...

  1. #1 mancede, 16.02.2017
    mancede

    mancede AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine AC STAG 100 Venturi im VW Passat Bj. 96. Nach einem Kaltstart und Umschalten auf LPG nach einigen Kilometern geht das Auto manchmal aus. Wenn ich neu starte ist alles wieder in Ordnung. Selbiges passiert, wenn ich nach dem GAS Tanken wieder auf LPG umschalte. Auto geht einfach aus. Kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Zuerst einmal, wieso fährst Du Kilometer auf Benzin, eine Venturi läuft direkt auch nach dem Kaltstart, wenn es sehr kalt ist, sollte man möglicherweise dem Kühlwasser ein paar Sekunden geben. Oder meinst Du, dass Du nach Kaltstart schnell umschaltest auf LPG, aber der Wgaen erst ausgeht, wenn er warm ist?

    Wenn der beim Umschalten ausgeht, wie funktioniert die Umschaltprozedur bei Dir? Ich muss z.B. erst über eine eingestellte Drehzahl drüber und dann das Gaspedal loslassen, damit der umschaltet, dabei nutze ich entweder die Schubabschaltung oder schalte schnell hoch und kuppele wieder ein, damit sowas nicht passiert, falls das LPG einen kleinen Moment braucht, bis es am Mischer ankommt.

    Muss mich erst mal schlau machen, was die Stag 100 für Einstellmöglichkeiten hat.

    EDIT: wie wird bei Dir die Benzinzufuhr unterbrochen?
     
Thema:

Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land

Die Seite wird geladen...

Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...