[Suche] LPG Werkstätten nach Typ / Hersteller

Diskutiere [Suche] LPG Werkstätten nach Typ / Hersteller im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi suche grade einen Gebrauchten mit LPG und dachte es gibt irgendwo eine Liste oder Karte, auf der Werkstätten sind. Würde gerne wissen wie weit...

  1. CKOD1

    CKOD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    suche grade einen Gebrauchten mit LPG und dachte es gibt irgendwo eine Liste oder Karte, auf der Werkstätten sind.
    Würde gerne wissen wie weit ich für einen Service fahren muß, bei welcher Anlage.

    Gibts sowas?
    Bei mir im Nachbarort macht einer Frontgas Anlagen...aber auch nur diese Marke.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 21.04.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich rate Dir, dass Du Dich hier erst einmal einliest:
    - Gebrauchte mit LPG kauft nicht jeder hier gern (verkauft da jemand vielleicht eine Problemumrüstung?)
    - Werkstätten, die Gasumbau anbieten gibt es viele, aber welche sind wirklich gut? - Da nützt eine Liste wenig!

    Umrüster im direkten Umfeld sind natürlich interessant, vor allem, wenn die Umrüstung Komplikationen mit sich bringt. Besser scheint mir, ein Umrüster der gut ist, aber leider weit weg. Am Ende fährt man unterm Strich weniger....

    Ich würde Dir raten, dass Du Dir ein gutes gastaugliches Auto suchst und parallel hier im Forum schaust, ob nicht einer der hier bekannten Umrüster in Deiner Nähe ist. Du brauchst Dir dann um Servicetermine kaum noch Sorgen zu machen.

    Ein wichtiger Faktor ist auch die Verbreitung einer Anlage. Frontgas ist regional sehr unterschiedlich verbreitet. Einen Prins oder BRC Umrüster findet man fast überall...
     
  4. CKOD1

    CKOD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau lese ich das nach hier im Forum?
     
  5. #4 jan-sch, 22.04.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass Du einerseits nach Stichworten wie "gastauglich" hier im Forum suchen kannst.

    Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle im CasCafe vorstellen, sagen wo Du herkommst und sowohl geeigneten Fahrzeugen als auch nach Umrüstern umhören.
     
  6. CKOD1

    CKOD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich doch schon vorgestellt, oder nicht? Muss ich gleich mal nachgucken...
    Und gasfest ist nicht das was ich suche.
    Es geht mir darum, das ich einen Wagen kaufe, wo ich für die Wartungen der Anlage nicht weit fahren muss.
     
  7. CKOD1

    CKOD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 jan-sch, 25.04.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Da kann man nur hoffen, dass niemand sich nach dieser Liste richtet. Grundbestand ist von 2005. Erste Ergänzung ist ein allseits bekannter B Y T ...

    Ich erinnere mich noch gut an das Geschrei, als die Kunden Post vom TÜV bekamen und Mängelbeseitigung und ein neues Abgasgutachten brauchten.

    Ich fahre morgen gut 200km in eine Richtung für die Wartung meiner Gasanlage. - Zuletzt war ich vor zwei Jahren da. Kompetenz ist für mich wichtiger als räumliche Nähe...
     
  10. CKOD1

    CKOD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei dem Gedanken bin ich jetzt auch angekommen.
    Gucke mir in der nächsten Woche einen Wagen an, der mich zwar in der Anschaffung mehr kostet als ich wollte, dafür habe ich aber sicher weniger Ärger.
    Die Vertragswerkstatt rüstet seit Jaren mit Zavoli um und hat einen festen Stammkundenkreis der ebenfalls weite Strecken in kauf nimmt.
    Von mir sind es 110km, was nicht weit ist.
    Sollte ich den Wagen da kaufen, wird er wegen der Anlage immer dort hin gehen.
     
Thema: [Suche] LPG Werkstätten nach Typ / Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg werkstätten

    ,
  2. lpg werkstatt liste

    ,
  3. icom gasanlage werkstätten in deutschland

    ,
  4. werkstätten für icom,
  5. gebrauchte jares wagen marke bmw 1,
  6. icom werkstätten,
  7. autogas vom hersteller,
  8. icom-werkstätten in deutschland
Die Seite wird geladen...

[Suche] LPG Werkstätten nach Typ / Hersteller - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

    [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu): Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...
  2. [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder

    [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, ich suche ein voll funktionsfähiges BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder. Die Teilenummer müsste DE815052 oder DE815012 sein. Angebote...
  3. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  4. [Suche] Interface Prins

    [Suche] Interface Prins: Ich suche für die Prins Gasanlage ein Interface gerät.. Bitte alles anbieten per PN. Software dazu hab ich bei Bexprins bestellt ...
  5. [Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€

    [Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Auto mit Gasanlage(am besten Prins) bis 7000€. Am liebsten wäre mir ein...