Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!!

Diskutiere Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Das wird wohl auch noch eine Zeitlang so bleiben: Hoffen wir mal das sie bald wieder geht! Ich finde die Seite besser als gas-tankstelle.de

  1. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir mal das sie bald wieder geht!
    Ich finde die Seite besser als gas-tankstelle.de
     
  2. Anzeige

  3. #22 kuvaszok, 20.07.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also hier: LPG & CNG Tankstellen

    Kannste dir alles für alle möglichen Navis runterladen. Ungarn konnte ich aber kpl. vergessen. LPG Tanken waren nicht verzeichnet und verzeichnete gab s nicht. Waren manch lustige Irrfahrten. Allerdings ist spätestens ab Budapest das LPG Netz so dicht, wennn du dich mal verfahren solltest landest du sicherlich vor einer Tanke.

    Achja. Eigentlich müsste die in 08 noch im Baubefindliche Tanke auf der Autobahn gut 10 km nach A ja nun in Betrieb sein. Falls nicht.........,
    komm nicht auf die Idee die nächsten 2 Orten ansonsten abzusuchen. DAS war 08 tiefste LPGDiaspora.
     
  4. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    am Freitag fahren wir in den Urlaub nach Ungarn....6344 Hajos.


    Vielen Dank an alle !!!!

    Gruß

    Lajós
     
  6. #25 chris_h, 05.08.2010
    chris_h

    chris_h AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der ADAC-Routenplaner

    Hallo!

    Als Mitglied des größten deutschen Automobilclubs Deutschland mit Sitz in München, hat man die Möglichkeit, sich bei der Routenplanung Tankstellen mit LPG-Zapfsäule(n) anzeigen zu lassen.
     
  7. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der ADAC-Routenplaner


    Hi chris_h,

    nur für Deutschland, leider nicht für Österreich!!! :mad:
    In Österreich gibt es sehr wenige LPG Tankstellen und gerade
    zwischen Passau und Nickelsdorf (Grenzübergang Österreich-Ungarn) bräuchte ich noch 1 LPG Tankstelle
    die 24 Std. geöffnet hat.
    Bitte keine weitere Links....nennt einfach die Adresse.

    Vielen Dank

    Lajós
     
  8. #27 niederrhein2805, 03.09.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Der ADAC-Routenplaner

    Na, jetzt mal nicht meckern, vor einem halben Jahr, als ich unsere Venedig-Reise im Oktober anfing zu planen, gab es noch 14, jetzt immerhin schon 16.
    Einen weiteren Link kann ich Dir nicht ersparen, ich habe nämlich keine Ahnung, welche der Tansktellen wo in Österreich ist. Aber wenn Du auf der Karte, die da auch kommt, mal genau guckst, da sind zwei oder drei Tankstellen, die sehen so aus, als wären sie sehr dicht an Ungarn. Also: Autogas Motorgas Tankstellen - Einfach komfortabel - Österreichischer Verband für Flüssiggas

    Ach ja, und nicht wundern, wenn Du auf die Seite dieses ÖVFG gehst und auf Tankstellen klickst, dann kommt so eine komische Meldung mit Google Maps API, einfach ignorieren, die Tansktellen kommen dann direkt.
     
  9. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei Wien Schwechat irgendwo eine LPG Tankstelle.

    Kommst du keine 400km mit einer Gasfüllung?
     
  10. Anzeige

  11. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ulster,

    leider reicht mein Gastank nur für 350-370km bei 120km/h aus.

    Danke für deinen Tipp :1137: ...ich denke ich habe die Adresse von der Autogastankstelle Wien Schwechat gefunden:

    Deutsch BP Tankstelle



    1. QR-Code
      QR-Code
    2. Tweet
      Tweet




    Wien Schwechat Flughafen Wien 1300
    Vienna Austria






    +43 1 700732618

    www.bpaustria.at 0 Stars
    0 Reviews

    Categories: Auto, Gas and Service Station



    Gas and Service Station Vienna - Gas and Service Stations Reviews in Vienna, Austria - Tupalo.com

    Gruß

    Lajos
     
  12. #30 niederrhein2805, 05.09.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, Gas im Deutschen ist nicht dasselbe wie Gas im Englischen.
     
Thema: Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen österreich a1

    ,
  2. lpg tankstellen ungarn

    ,
  3. lpg ungarn

    ,
  4. lpg tanken nach salzburg,
  5. Gastankstellen Österreich,
  6. autogas ungarn,
  7. lpg a1 österreich,
  8. lpg tankstelle ungarn,
  9. lpg tankstellen passau,
  10. autogastankstellen ungarn,
  11. lpg ungarn tankstellen,
  12. lpg gastankstellen ungarn,
  13. autogas tankstellen ungarn,
  14. lpg tankstelle passau,
  15. lpg tankstellen A1 Österreich,
  16. lpg tankstelle österreich a1,
  17. lpg tankstellen ungarn karte,
  18. lpg autogas tankstellen in ungarn,
  19. lpg stuttgart,
  20. autogas a1 österreich,
  21. Autogas in ungarn,
  22. lpg tankstellen stuttgart,
  23. lpg tankstellen ungarn autobahn,
  24. routenplaner lpg,
  25. ungarn lpg tankstellen
Die Seite wird geladen...

Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Tankstellen in 51515

    Suche LPG Tankstellen in 51515: Suche LPG Tankstelle in der Umgebung von 51515 Habe meinen Galaxy erste seit 2 Wochen. Habe mich mal einglesen über LPG. Es soll ja Tankstellen...
  2. LPG Tankstellen online suchen FILM

    LPG Tankstellen online suchen FILM: Hi vielleicht hilft es jemanden LPG Tankstellen zu finden https://www.youtube.com/watch?v=HSzLoISinR8&feature=youtu.be ciao
  3. suche LPG-Tankstellen in /um salzburg

    suche LPG-Tankstellen in /um salzburg: hallo, weiss jemand ,wo ich LPG-tankstellen in oder um salzburg finden kann ? danke
  4. Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden

    Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden: Hallo ich suche ein zuverlässiges Navi, welches die POIS von Gastankstelle ohne problem anzeigt. Kann mir jemand ein empfehlen? Karten bräuchte...
  5. Probleme bei der Tankstellensuche

    Probleme bei der Tankstellensuche: Hallo, hatte über Silvester meine erste längere Fahrt mit Autogas. War in der Nähe von Siegen und mußte dort tanken. Dachte das wäre ja kein...