Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!!

Diskutiere Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich bin neu hier und man möge mir verzeihen falls diese Frage: "Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!!" hier schon...

  1. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und man möge mir verzeihen falls diese Frage:
    "Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!!"
    hier schon einmal gepostet wurde.
    Wir fahren ein paar mal im Jahr nach Ungarn
    (für die, die sich auskennen in der Nähe v. Baja und Kalocsa....Komitat: Bács-Kiskun)
    und wir haben seit kurzem ein Ford Mondeo mit LPG.
    Leider hat unser Mondeo nur einen 54 Liter Radmuldentank und jetzt im Sommer
    geht da eh weniger rein und das bedeutet bis wir in Ungarn sind
    (inges. ca. 1050km) müssten wir 3-4 mal tanken.
    Wir fahren Stuttgart...Ulm..Augsburg...München...
    Deggendorf...Passau...Linz...Wien...Grenzübergang Nickelsdorf...Gyór...
    ab Ungarn eher kein Problem, da fast jede 2-3 Tankstelle LPG hat.

    Würde mich über ein Feedback freuen.


    Gruss aus Stuttgart


    Lajós (Ludwig)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 10.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Reini 328i E46, 10.07.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du in über die Grenze kommst nach ungarn ca. 5 km auf der Autobahn kommt ein großer Rastplatz ist eine Mol Tankstelle da bekommst Du LPG und auch die Vigniette für Ungarn kannst Du da kaufen.
    ich Tanke in Passau voll 65 liter und damit komme ich bis Tatabanya.

    mfg
    Reini
     
  5. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo skr-kfz,

    danke für deine Antwort, nur diese Antwort bringt mich nicht wirklich weiter.
    Ich dachte ich bekäme hier eine Antwort mit konkreten Angaben, also v. Personen die auch diese Strecke fahren und mir dadurch einige LPG Tankstellen benennen können die direkt auf der Strecke liegen ohne lange Umwege. Bei deinem Link muss ich fast jeden Ort angeben und es könnte sein das ich eine LPG Tankstelle finde die nicht ein paar km nach einer Ausfahrt kommt sondern ich evtl. einen längeren Umweg in kauf nehmen müßte.

    Gruß

    Lajós
     
  6. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Reini,

    vielen Dank für deinen guten Tipp!!! :)

    Tankst du direkt in Passau-**** oder in der Nähe von der Autobahn?

    MfG

    Lajós
     
  7. #6 Reini 328i E46, 11.07.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Tanken tue ich ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt bei passau.
    [SIZE=-2]
    Gas & More
    [/SIZE][SIZE=-3]94036 [/SIZE][SIZE=-2]Passau[/SIZE]
    [SIZE=-2]Medien Strasse 10[/SIZE]

    das ist eine der letzten Tankestellen vor Östereich.

    das ist ein Tankautomat.ein bischen versteckt.aber mit nem Navi sehr gut zu finden.
    aber bei www.gas-tankstellen.de kannnst Du alle LPG tanke sehen in der nähe der autobahn.

    und wie gesagt in Ungarn reinfahren und gleich weiter nicht anhalten da bei den ganzen Häuschen an der Grenze weil die ganzen Anfänger keufen da gleich Vignette und produzieren nen riesen stau im grenzbereich zur ferienzeit
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    genauer gesagt hier im BAB Menü raussuchen. Ist ein wenig Arbeit, abber wohl das beste was man bekommen kann.
    LPG & CNG Tankstellen (bab)

    Die Junsg haben auch ne App für Apple und eine für Android, sollte das helfen.

    MFG
     
  9. #8 JKausDU, 11.07.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    23
    Tja, der Link zu www.gas-tankstellen.de ist eigentlich eine ausreichende Unterstützung. Die Mühe, sich dort die passenden Tankstellen zu suchen, kann Dir hier keiner abnehmen.
    So schwierig und aufwendig ist das doch auch nicht, oder?
     
  10. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Man muss dort auch nicht jeden Ort einzeln anklicken um Gastankstellen zu suchen, sondern die Funktion Autobahnnahe Gastankstellen verwenden. Das Ergebnis lässt sich sogar als Tabelle ausdrucken.

    Man kann sich auch ein Navi beschaffen und die Gastankstellen als overlay von gas-tankstellen.de herunter- und auf das Navi draufladen.
     
  11. #10 ThomasD, 12.07.2010
    ThomasD

    ThomasD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Also diese Ineedfuel Page haut es bei mir unter FF und IE sofort weg. Beide Browser stürzen also ab. Unschön
     
  13. #12 ThomasD, 12.07.2010
    ThomasD

    ThomasD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es mit beiden Browsern problemlos. Welche Versionen verwendest Du?
     
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Jeweils die Latest. Keine Ahnung woran das liegt (bin Sysadmin), bei mir mags halt nicht :-).
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Übrigens meldet Norton mir nen evtl Virus. Die Seite öffnet bei mir und macht schnell nen Adobe auf um dann abzustürzen. Die Heuristik findet das etwas doof.
    [​IMG]
     
  16. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ Reini 328i E46 Vielen Dank!!!

    @ Hexxer Vielen Dank...TOP -LINK !!!

    @ JKausDU...ich wiederhole mich gerne... wenn jemand diese Strecke schon öfters gefahren ist und evtl. auch alle 300km tanken muss....usw....usw...

    @ Schur, habe es so eben ausprobiert....Danke...net schlecht!!!

    @ ThomasD, auch dir vielen Dank!!!
     
  17. #16 Autogarage-B8, 13.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    auf www.aral.de Routenplaner kann man auch eine Route eingeben und sich die Tankstellen an der Strecke entlang anzeigen lassen. Aber eben nur die von Aral.
     
  18. Lajos

    Lajos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo skr-kfz,

    bei mir kommt: Fehler 604 : Die gewünschte Route konnte nicht berechnet werden.



    Gruß


    Lajos
     
  19. #18 Autogarage-B8, 13.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
  20. Anzeige

  21. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lajos,
    wieso fährst du über Passau?
    Ich fahre immer über die A8 (Salzburg) bis Bad Reichenhall und dann die B20 nach Freilassing dort gibt es 3 LPG Tankstellen sowie noch eine auf den Weg dorthin. Von Freilassing fahre ich nach salzburg und dort wieder auf die A1 (Deutsche A8) bzw E60 und komme mit meinen 42 Liter Tank dann bis nach Ungarn nach Heggyshalom.

    Leider geht derzeit die Ineedfuel.net Seite nicht wenn Sie funktioniert ist sie wirklich sehr hilfreich!

    Gruß Andy
     
  22. #20 niederrhein2805, 18.07.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl auch noch eine Zeitlang so bleiben:
     
Thema: Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen österreich a1

    ,
  2. lpg tankstellen ungarn

    ,
  3. lpg ungarn

    ,
  4. lpg tanken nach salzburg,
  5. Gastankstellen Österreich,
  6. autogas ungarn,
  7. lpg a1 österreich,
  8. lpg tankstelle ungarn,
  9. lpg tankstellen passau,
  10. autogastankstellen ungarn,
  11. lpg ungarn tankstellen,
  12. lpg gastankstellen ungarn,
  13. autogas tankstellen ungarn,
  14. lpg tankstelle passau,
  15. lpg tankstellen A1 Österreich,
  16. lpg tankstelle österreich a1,
  17. lpg tankstellen ungarn karte,
  18. lpg autogas tankstellen in ungarn,
  19. lpg stuttgart,
  20. autogas a1 österreich,
  21. Autogas in ungarn,
  22. lpg tankstellen stuttgart,
  23. lpg tankstellen ungarn autobahn,
  24. routenplaner lpg,
  25. ungarn lpg tankstellen
Die Seite wird geladen...

Suche LPG Tankstellen von Stuttgart bis nach Ungarn!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Tankstellen in 51515

    Suche LPG Tankstellen in 51515: Suche LPG Tankstelle in der Umgebung von 51515 Habe meinen Galaxy erste seit 2 Wochen. Habe mich mal einglesen über LPG. Es soll ja Tankstellen...
  2. LPG Tankstellen online suchen FILM

    LPG Tankstellen online suchen FILM: Hi vielleicht hilft es jemanden LPG Tankstellen zu finden https://www.youtube.com/watch?v=HSzLoISinR8&feature=youtu.be ciao
  3. suche LPG-Tankstellen in /um salzburg

    suche LPG-Tankstellen in /um salzburg: hallo, weiss jemand ,wo ich LPG-tankstellen in oder um salzburg finden kann ? danke
  4. Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden

    Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden: Hallo ich suche ein zuverlässiges Navi, welches die POIS von Gastankstelle ohne problem anzeigt. Kann mir jemand ein empfehlen? Karten bräuchte...
  5. Probleme bei der Tankstellensuche

    Probleme bei der Tankstellensuche: Hallo, hatte über Silvester meine erste längere Fahrt mit Autogas. War in der Nähe von Siegen und mußte dort tanken. Dachte das wäre ja kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden