Suche LPG Tankstelle an der A8 kurz vor Österreich

Diskutiere Suche LPG Tankstelle an der A8 kurz vor Österreich im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; kann mir jemand eine Tankstelle empfehlen oder nennen kurz vor Salzburg an der A8? Möglichst 24Std Service. Ich kenne die Freilassing der nachteil...

  1. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand eine Tankstelle empfehlen oder nennen kurz vor Salzburg an der A8? Möglichst 24Std Service.
    Ich kenne die Freilassing der nachteil ist das die erst um 5 oder 6 Uhr aufmachen.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 21.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Österreich ist Bedienung Vorgeschrieben, daher auch nur zu den üblichen Geschäftszeiten. Zw München und Ö sind zwei oder drei Autobahngastanken in D - steht auf den Schildern schön dran (LPG)
     
  4. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist ich muss quer durch Österreich um nach Ungarn zu kommen ohne Stau komme ich ca 450km, in Ungarn ist gleich nach der Grenze eine Tankstelle. Habe eine in Teisendorf an der Autobahn gefunden die 24 Std sein soll. bis zur Tankstelle in Ungarn sind es dann knappe 450km
     
  5. #4 PEOPLES, 22.12.2009
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eine gefunden -> melden, ich müsste diesselbe route nach ungarn haben (übergang eisenstadt ?).
    benzin fassen wir immer an ner tanke bei linz (da ist auf rechten seite ein macdonalds, da raus, an der autobahntanke vorbei und rechts richtung mäcci, 200m weiter ist eine jet, die deutlich günstigeren sprit verkauft, weils ja keine "autobahntankstelle" mehr ist)

    wenn ja, wo ist da hinter der grenze die gastanke und was kostet da so in etwas der liter gas?

    gruss michi
     
  6. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    In Ungarn ist sie an der Autobahn, ca 5 km hinter der Grenze eine Mol Preis kann ich dir nicht aktuell sagen Im Sommer war der Preis ca 55Cent

    Wenn wir in der Nacht starten sollten werden wir bei Autohaus Mullbacher in 83317 Teisendorf tanken ist fast direkt an der A8 . Wie der Übergang heist keine Ahnung, auf jedenfall ist Salzburg ist erste Stadt nach der Grenze
    Zwischen 6 Uhr und 20 Uhr würde ich in 83395 Freilassing tanken im Sommer haben wir an der Münchnerstr 46 getankt ist sogar eine km abkürzung kostet dafür etwas Zeit.

    Die Tankstelle in Linz kenne ich da war ich letztes Jahr Benzin tanken als ich noch keinen gaser hatte. Ich werde allerdings erst in Rumänien mein Benzintank voll machen ist dort billiger:D
     
  7. #6 PEOPLES, 22.12.2009
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke :D

    ich mach immer nur in Ö voll, bis nach rumänien komm ich nicht, momentan (war dieses jahr auch schon so) ist das benzin in ungarn wieder günstiger. mal schauen, wenn überhaupt gehts erst wieder im frühjahr runter.

    gruss michi
     
  8. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Da wir jetzt doch schon heute Nachmittag fahren werde wir die Tankstelle in Freilassing an der Münchnerstr 46 nehmen die hat von 6-24 Uhr auf.

    Hier kann man auf seiner Route die LPG Tankstellen auch anzeigen lassen www.ineedfuel.net ich finde die Seite ganz gut.

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr!
     
  9. Anzeige

  10. chevi1

    chevi1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Letzte an der A8 mit 24 St. Betrieb, Ausf.106,-0,1km richtung Bernau.
     
  11. #9 Reini 328i E46, 29.03.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    übrigens ist der Sprit in Ungarn um ein paar ordentliche cent nochmal billiger als in Östereich.....

    irgendwie raffen die ganzen leuts das nicht die die strecke nach Rumänien fahren
     
Thema: Suche LPG Tankstelle an der A8 kurz vor Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letzte tankstelle vor österreich

    ,
  2. lpg tankstellen a8 richtung salzburg

    ,
  3. letzte tankstelle vor österreich a8

    ,
  4. lpg a8,
  5. lpg tankstellen a8,
  6. tankstellen a8 richtung salzburg,
  7. A8 letzte tankstelle vor österreich,
  8. letzte lpg tankstelle vor österreich,
  9. letzte aral tankstelle vor österreich,
  10. gastankstellen a8,
  11. tankstellen a8,
  12. letzte tankstelle a8 vor österreich,
  13. letzte deutsche tankstelle vor salzburg,
  14. LPG tankstelle A8,
  15. lpg tankstellen autobahn a8,
  16. tankstellen a8 münchen salzburg,
  17. autogas österreich,
  18. Gastankstellen Österreich,
  19. letzte tankstelle vor salzburg,
  20. letzte raststätte vor österreich,
  21. letzte tankstelle a8 vor salzburg,
  22. autogas tankstellen A8,
  23. autogas tankstellen autobahn a8,
  24. a8 lpg tankstellen,
  25. autogastankstellen A8
Die Seite wird geladen...

Suche LPG Tankstelle an der A8 kurz vor Österreich - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Tankstellen in 51515

    Suche LPG Tankstellen in 51515: Suche LPG Tankstelle in der Umgebung von 51515 Habe meinen Galaxy erste seit 2 Wochen. Habe mich mal einglesen über LPG. Es soll ja Tankstellen...
  2. LPG Tankstellen online suchen FILM

    LPG Tankstellen online suchen FILM: Hi vielleicht hilft es jemanden LPG Tankstellen zu finden https://www.youtube.com/watch?v=HSzLoISinR8&feature=youtu.be ciao
  3. Suche gebrauchte LPG Tankstelle

    Suche gebrauchte LPG Tankstelle: Hallo Leute! Wer kann mir helfen bei der Suche nach einer gebrauchten LPG Tankstelle mit EC-Kartenleser:idee: ! Gruß Schneller!
  4. suche LPG-Tankstellen in /um salzburg

    suche LPG-Tankstellen in /um salzburg: hallo, weiss jemand ,wo ich LPG-tankstellen in oder um salzburg finden kann ? danke
  5. Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden

    Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden: Hallo ich suche ein zuverlässiges Navi, welches die POIS von Gastankstelle ohne problem anzeigt. Kann mir jemand ein empfehlen? Karten bräuchte...