Suche LPG Reparatur Werkstatt in der nähe von Hattingen / Sprockhövel

Diskutiere Suche LPG Reparatur Werkstatt in der nähe von Hattingen / Sprockhövel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda mit einer LPG Autogasanlage und muss die Gasfilter austauschen lassen! Habe erst ein Jahr das Auto und weiß...

  1. #1 Federerjojo, 05.09.2015
    Federerjojo

    Federerjojo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Skoda mit einer LPG Autogasanlage und muss die Gasfilter austauschen lassen! Habe erst ein Jahr das Auto und weiß nicht wo ich hier in der näche eine Werkstatt finde! Ich hoffe darauf das einige einen Tip für mich hat. Im Internet finde ich nichts!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 JuppesSchmiede, 05.09.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    In Krefeld z.Bs. hättest die Firma Rankers, er ist auch hier im Forum vertreten.
     
  4. #3 Federerjojo, 05.09.2015
    Federerjojo

    Federerjojo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke von dem habe ich schon mal gelesen im Forum, aber ich habe an einem gedacht der etwas näher ist! :)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hä? sind doch nur 61km......unter weit versteh ich was anderes.
     
  6. #5 Darwin72, 06.09.2015
    Darwin72

    Darwin72 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Stunde hin und eine Stunde zurück fahren müsste, und mich womöglich noch abholen lassen muß ist das schon sehr weit....
     
  7. #6 JuppesSchmiede, 06.09.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde aber lieber diese 2 Stunden investieren und jemand haben der weiß was macht, anstatt diese 2 Stunden zu sparen und nur Ärger mit dem Auto zu haben, was kostet dann mehr Zeit?
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Also Du wirst nicht unmittelbar in Deiner Nähe wirklich professionelle Hilfe bekommen. Die Anzahl der wirklich guten Umrüster ist begrenzt.
    Wenn du also den Rat mit Rankers nicht annimmst, kann Dir hier auch keiner weiterhelfen.
    Wer Hilfe braucht, muss auch Opfer bringen. Hausbesuche wird keiner machen.
    Hier im Forum sind schon User mehrere 100 Km gefahren und waren nachher zufrieden.
    Die 60km sind doch dagegen ne Lachnummer....
     
  9. Anzeige

  10. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Und ein Filterwechsel geht Ruck Zuck. ...
     
  11. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ach...wichtig!
    Welche Anlage ist verbaut?
     
Thema: Suche LPG Reparatur Werkstatt in der nähe von Hattingen / Sprockhövel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt in meiner nähe

    ,
  2. Laptop Reparatur in Meiner Nähe language:DE

    ,
  3. Laptop Reparatur in Der Nähe language:DE

    ,
  4. gasanlage sprockhövel,
  5. gasauto werkstatt hattingen ,
  6. gasanlage reparieren wuppertal
Die Seite wird geladen...

Suche LPG Reparatur Werkstatt in der nähe von Hattingen / Sprockhövel - Ähnliche Themen

  1. Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspr itzer

    Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspritzer: Hallo Gemeinde, ich suche jemanden, der mir meine BRC Gasanlage die in meinem Skoda Octavia RS Bj. 2008 verbaut ist zu reparieren. Folgender...
  2. suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm.

    suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm.: Hallo, suche jemanden im Raum 59379 Selm (zwischen Dortmund und Münster) der meine Gasanlage reparieren kann. Natürlich gegen Bezahlung. Habe mir...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...