Suche LPG obererdische Tank zum Export

Diskutiere Suche LPG obererdische Tank zum Export im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, ich suche LPG-Tank Herstellen aus Deutschland oder Europa, die sie mir obererdische LPG-Tanks zu anbieten als große Menge. Wir...

  1. matin

    matin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche LPG-Tank Herstellen aus Deutschland oder Europa, die sie mir obererdische LPG-Tanks zu anbieten als große Menge. Wir wollen das nach Nord Irak / Region Kurdistan zu exportieren. Daher wäre ich Ihnen dankbar mir ein paar Hersteller zu empfehlen. Unsere gewünschte Größe sind 1750 Liter und 3000. Natürlich muss nicht die größe genau so sein. Ich habe selbst zwei Herstellen aus Italien geschrieben wie zb amcylinders Antonio und
    andrianos und die Preise waren nicht schlecht, doch ich warte seit fast zwei Monat von ihren Mail... In Deutschland habe auch pa-salzgitter.de geschrieben aber deren Preise sind leider zu hoch. Gibt es ausser diese oben genannten Herstellen in Deutschland oder Eu dass ihr mich empfehlt könnt? Wäre ich dankbar! : )

    PS:.Sorry für mein Deutsch!
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Wenn es auch gebrauchte Brenngastanks , also Propangastanks sein können findet man die bei Gaslieferanten.
    In Heide / Holstein ist ein Lagerplatz wo es eine ganze Menge davon gibt. Ich weiß aber nicht wer der Inhaber dieses Platzes ist.
    Wird aber ein Brenngaslieferant sein.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 RAM_Andy, 16.12.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  5. matin

    matin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte dass von jemanden kaufen, die man gut vertrauen kann und nicht so einfach bei Private, sondern einer Firma bzw Hersteller. Egal gebrauch oder neue, hauptsache in einem guten Zustand und auch eine Kaufvertrag muss statt finden. Danke für die Antwort
     
  6. #5 Jve.dragon, 17.12.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    wende dich an Tugra Makina Tu

    Ist ein sehr guter Hersteller, preislich TOP und sitzt in der Türkei und du hast nichts mit dem Zoll zutun.
     
Thema:

Suche LPG obererdische Tank zum Export

Die Seite wird geladen...

Suche LPG obererdische Tank zum Export - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...