Suche LPG Lan Di Renzo Umrüster Hannover/Hannover Umland

Diskutiere Suche LPG Lan Di Renzo Umrüster Hannover/Hannover Umland im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, ich suche für einen Opel Astra H GTC Turbo mit einer Lan Di Renzo Omegas IG1 PRV einen Umrüster der mir meinen Astra feineinstellt....

  1. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    ich suche für einen Opel Astra H GTC Turbo mit einer Lan Di Renzo Omegas IG1 PRV einen Umrüster der mir
    meinen Astra feineinstellt.

    Er ruckelt im Teilleistbereich.

    Lg
    Marv
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Das verstehe aber jetzt wer will. Du hattest doch schon einen Thread wegen dem Problem eröffnet...
     
  4. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist doch Suche und Gesuche oder nicht? Dann kann ich hier doch einen Thread erstellen oder nicht?
    Im anderen Thread geht es ja um das Problem selber.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Kannst Du machen aber viel bringen wirds nicht. Meinst hier lesen andere Leute?
     
  6. marv

    marv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann man doch probieren oder nicht? Ist doch nun egal...lg
     
Thema:

Suche LPG Lan Di Renzo Umrüster Hannover/Hannover Umland

Die Seite wird geladen...

Suche LPG Lan Di Renzo Umrüster Hannover/Hannover Umland - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  3. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

    Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  4. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  5. Suche Landirenzo IGS Ventilblock

    Suche Landirenzo IGS Ventilblock: Hallo, Der Ventilblock ist für den Leerlauf zuständig (mein Wagen /Saab 9-5 Bj 2000 geht im Leerlauf teilweise aus) Wer hat so"n Ding noch ?...