Suche LPG-KFZ

Diskutiere Suche LPG-KFZ im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ist das Thema noch aktuell? Verkaufe nen BMW E39 540iA Touring mit BRC. Vollausstattung, Gasanlage wurde von einem der Forenprofis verbaut und...

  1. #21 freeman_1982, 11.06.2011
    freeman_1982

    freeman_1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Thema noch aktuell? Verkaufe nen BMW E39 540iA Touring mit BRC. Vollausstattung, Gasanlage wurde von einem der Forenprofis verbaut und arbeitet seit absolut traumhaft. Auto soll einem NEUEN weichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche LPG-KFZ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 djcroatia, 11.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    @freeman_1982
    Stell doch einfach Bilder rein mit Daten, etc. Es lesen ja auch andere hier mit die vielleicht einen Kombi suchen.
     
  4. #23 freeman_1982, 11.06.2011
    freeman_1982

    freeman_1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    unverbasteltes Nichtraucherfahrzeug, top gepflegt
    M-Paket
    Vollausstattung
    unauffälliger LPG Gas Umbau mit 82l Tank
    einmal innerhalb Familie überschrieben

    TÜV auf Wunsch NEU

    Reparaturen:
    - Fahrwerk Gummiteile inkl. Tonnenlager erneuert
    - Radlager VA neu
    - Getriebeservice ZF Dortmund
    - VDD erneuert
    - Kombiinstrument Pixelfehlerreparatur professionell
    - Kühlsystem erneuert, inkl. Kennfeld Thermostat 90°C

    M-Sport Aero Fahrwerk Lenkrad, Dachhimmel anthrazit, Sportsitze Heizung Mem u. int. Kindersitze Fond, Tempomat, Motorstartauto., PDC, Schiebedach, Servotronic, Klimaauto., Wischerauto. mit Regensensor, Xenon Lichtauto., anklappbare Außenspiegel auto. ablendend, Thermoverglasung, Steptronic, Alu 8-fach auf M-Felge 66 Pirelli PZero sind neu, RDC, 6-fach CD, Hifi System Professional, integriertes schnurloses Autotelefon Siemens, Navi Prof. mit 2008er DVD, Spracheingabesystem, keine anfälligen EDC Dämpfer, Gasanlage mit 82l Tank LPG BRC SEQUENT 56

    BMW E39 540iA Touring
    142.000km
    Preis 13.500€ VB
     

    Anhänge:

  5. Pega

    Pega AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe freiwillig ein Mangelfreies Gasauto in das man kein Geld mehr stecken muss ....aber schon massig Geld geflossen ist, wenn auch selbst verschuldet.

    Ich hab ein Astra G 8/02 Modell 2003 1,8 16v mit Prinz Lpg anlage.
    Hatte das Auto 2 Jahre niemals Probleme mekr auch kein unterschied ob ich auf Gas oder Benzin fahre.

    Nuja alles war wunderbar ...bis ich mal durch ne Baustelle gefahren bin um nich 10 km umleitung fahren zu müssen ....ratsch kühler und klimakondensatpr aufgerissen und es erstmal nicht gemerkt und weiter gefahren.
    nach paar km hab ich gesehen das der Motor überhitzt und hab das Auto ausgemacht aber bis da wars scho zu spät Zylinderkopfdichtung ging durch die überhitzung flöten.

    Nun hab ich alles machen lassen es ist ein überholter Austauschmotor drin der nun schon stolze 100 km drauf hat also noch nichtmal eingefahren ist, der Motor hat 12 Mon gewährleistung.
    Kühler klima usw hab ich auch neu machen lassen ,zahnriemen usw usw alles neu.

    Allerdings hab ich mit in der zwischenzeit scho mit der freundin zusammen n baby benz gekauft also quasi ein Auto muss weg.

    Falls wer intresse am fahrzeug hat kann er sich gerne melden allerdings möchte ich 5950,- für das Auto haben dafür ist das n Auto an dem alles genau machte und man eben KEIN Geeld mehr reinstecken muss.
    Reifen hatte ich auch grad neu gekauft 205er auf Alu Sommer , dann im Herbst grad neue Stahlfelgen für Winter ... Bremsen gemacht mit Scheiben und Flüssigkeit ..hmja je länger ich nachdenke je mehr fällt mir ein was gemacht wurde :)
    Auto steht in 67433 neustadt Weinstr , bin aber auch öfter in Düren (zwischen **** und Aachen)
    tel 0163 259 81 18
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Prins oder Prince-Anlage? Prinz gibts nicht.
     
  7. Pega

    Pega AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Prins ..also die Markenanlage.
    Preis ist VHB bei nem anständigen abgebot kann man reden .
     
  8. #27 djcroatia, 22.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Fotos helfen bei einem Fahrzeug Verkauf
     
  9. Pega

    Pega AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erstmal nur das auf dem Pc kann aber noch weitere machen.
    Grüße
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

  11. #29 freeman_1982, 29.06.2011
    freeman_1982

    freeman_1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wagen ist verkauft.
     
  12. Nicole

    Nicole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lukas,
    wir möchten unseren Saab 9-3 1,8t SportKombi (EZ 07/2007) mit LPG-Anlage verkaufen.
    Interesse?

    Nicole
     
Thema: Suche LPG-KFZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto gesuche

    ,
  2. suche auto mit lpg

    ,
  3. saab 97x motor gasfest

    ,
  4. saab 9-7x gasfest,
  5. saab 9-3 1 8 i sportkombi gasfest,
  6. kfz suche,
  7. suche lpg auto,
  8. suche gasauto,
  9. lpg autos suchen,
  10. suche auto mit autogas,
  11. suche lpg fahrzeug,
  12. suche lpg,
  13. suche auto mit gas,
  14. kfz 2,
  15. auto gesuche lpg,
  16. suche auto lpg 2011
Die Seite wird geladen...

Suche LPG-KFZ - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...