Suche Landi Renzo Umrüster für Reperaturen (Nähe von Velbert 42549)

Diskutiere Suche Landi Renzo Umrüster für Reperaturen (Nähe von Velbert 42549) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich fahre einen Chevi Kalos 1.4l 94PS BJ 2007 141 tkm. mit Landi Renzo Gasanlage. Die kleinen Problemchen die Auftraten konnte ich bis...

  1. Pakman

    Pakman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fahre einen Chevi Kalos 1.4l 94PS BJ 2007 141 tkm. mit Landi Renzo Gasanlage. Die kleinen Problemchen die Auftraten konnte ich bis jetzt mit meinem Umrüster vor Ort regeln. Nun steht ein Filterwechsel an und da traut sich der Umrüster vor Ort nicht ran.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen anderen (vertrauenswürdigen!) Umrüster, der sich mit Landi Renzo auskennt, zu finden. Am besten in Velbert und Umgebung, also Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Zur not auch andere, aber wer will schon 200 km für so eine Kleinigkeit gurken ;).

    Gruß
    Pakman
     
  2. Anzeige

  3. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Einen Filterwechsel sollte eigentlich jeder Umrüster können, oder?

    Rheinbach ist nicht gerade nahe bei Velbert. Aber mit der Firma Vogels (Autogas Rheinbach) habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht. Die haben mein MKL- und diverse weitere kleine Probleme mit Bravour innerhalb von nicht mal 2 Arbeitsstunden gelöst, wo andere Werkstätten mir auf Verdacht gleich neue Injektoren oder einen neuen Kat andrehen wollten :evil:

    Also, hier meine Empfehlung: Wir
     
  4. #3 Euro-serwis, 25.09.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Service, Wartung, Reparatur für LandiRenzo Omegas gerne bei uns! Bei Bedarf bitte einfach telefonisch melden.
    02212614561
    mfg
    aus Koeln Euro Service Team
     
  5. Pakman

    Pakman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die bisherigen Antworten. Nein mein Umrüster traut sich da nicht ran weil der 2. Filter recht stark verbaut ist.
    Aber das gelbe vom Ei war ja bis jetzt noch nicht dabei.

    Gruß
    Pakman
     
  6. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Müssen denn beide Filter unbedingt gewechselt werden? Welcher ist denn so verbaut?
     
  7. #6 andreas-zafira, 27.09.2012
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    der flüssiggasfilter ! der ist vorm verdampfer verbaut ! da ist es manchmal nicht so einfach dort hinzukommen , ich musste bei mir das vorderrad abnehmen aber das wars dann auch !
     
  8. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll der sein? Im Verdampfer hab ich da nix gefunden und zwischen MV und Verdampfer ist auch nur die Leitung. Oder ist damit das Sieb am MV gemeint?
     
  9. #8 andreas-zafira, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  10. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    sitzt der im Abschaltventil? Ich hab nen IG1 Verdampfer mit nem Abschaltventil Typ 71
     
  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  12. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke.
     
  13. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Die verlinkte pdf-Datei ist klasse! Da wird eine Autogasanlage endlich mal auch für einen Laien wie mich gut verständlich erklärt. Vielen Dank!
     
  14. Anzeige

  15. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns anhand eines VW´s ist. Aber man kann nicht alles haben.....
     
  16. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Naja, grundsätzlich ist die Technik ja ähnlich. Und die Grafiken machen das Ganze ja wirklich sehr anschaulich, damit haben die bei VW sich ja richtig Mühe gegeben! Auch wenn ich nicht vor habe, selber an meiner Anlage herumzuschrauben, habe ich doch so viel technisches Interesse, dass ich mir so etwas sehr gerne zu Gemüte führe!
     
Thema: Suche Landi Renzo Umrüster für Reperaturen (Nähe von Velbert 42549)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo stuttgart

    ,
  2. landirenzo gasanlagen service

    ,
  3. landirenzo gasanlagen werkstatt nrw

    ,
  4. Landi Renzo Umrüster,
  5. landi renzo werkstatt,
  6. landi renzo werkstatt nrw,
  7. landi renzo lpg werkstatt,
  8. landi renzo braunschweig,
  9. londi renzo gasanlagen werkstatt,
  10. autogas werkstatt 42549,
  11. autogasümrüster in Velbert,
  12. landi renzo umrüster Velbert,
  13. landi renzo omegas werkstatt köln,
  14. autogas ln velbert werkstatt,
  15. velbert autogas werkstatt ,
  16. landirenzo gasanlage wartung NRW,
  17. landirenzo verdampfer nrw,
  18. landi renzo werkstatt bw,
  19. lpg gasanlage landi renzo omegas wartung,
  20. landi renzo wo ist der filter,
  21. http:www.lpgforum.delandi-renzo-omegas17635-suche-landi-renzo-umruester-fuer-reperaturen-naehe-von-velbert-42549-a.html,
  22. landi renzo umrüster düsseldorf,
  23. lpg stuttgart reparatur,
  24. autogas werkstatt landi renzo,
  25. landi renzo service
Die Seite wird geladen...

Suche Landi Renzo Umrüster für Reperaturen (Nähe von Velbert 42549) - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  3. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

    Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  4. Suche Software zur Landi LSI Wartung

    Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  5. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...