Suche Kontaktspirale E240T

Diskutiere Suche Kontaktspirale E240T im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; moin moin, ich benötige eine gebrauchte Kontaktspirale E240T Bj.02/2000 Gruss Hotte

  1. #1 Hotte777, 25.02.2010
    Hotte777

    Hotte777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, ich benötige eine gebrauchte Kontaktspirale E240T Bj.02/2000
    Gruss Hotte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Kontaktspirale E240T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Kontaktspirale....hört sich schon fast verdorben an, was istn das?
     
  4. #3 Autogarage-B8, 25.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Im Lenkrad der Schleifring.
     
  5. #4 Rabemitgas, 25.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    achso.dachte hat was mit Verhütung zu tun ;-)))))))
     
  6. #5 Autogarage-B8, 25.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    :D Das nenn ich mal Aufklärungsarbeit in einem besonders schweren Fall. Ach - und Armin, wenn jemand was von "Gummi im Verkehr" im Bezug auf Autos sagt - meist meint er dabei die Reifen! :D
     
  7. #6 Rabemitgas, 25.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Achso *kleinundrotwerd*
     
  8. #7 V8gaser, 25.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Also bei uns heißt das Dingens Schleifringübertrager.
     
  9. #8 Hotte777, 26.02.2010
    Hotte777

    Hotte777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist , dass die Diagnose den Lenkwinkelsensor und die Kontaktspirale zeigt aber, wie ich jetzt so langsam kapiere ist das ein und das selbe Bauteil ?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Der Scheerer, 08.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hm irgendwie denkst Du immer nur an das eine :D:D:D

    Warum verwundert mich das denn jetzt nicht ???

    Gruß

    Klaus
     
  12. #10 Rabemitgas, 09.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gar nicht!! :( ich habe nachts im Bett 2 Sachen zu tun.

    1. Manchmal über Autos/Gasanlagen nachdenken warum sie nicht laufen, bis mir der Fehler einfällt.

    2. :D Sag ich nicht. ;)
     
Thema: Suche Kontaktspirale E240T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontaktspirale Am lenkrad

    ,
  2. kontaktspirale

Die Seite wird geladen...

Suche Kontaktspirale E240T - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...