Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

Diskutiere Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung...

  1. #1 benzmichl, 28.02.2013
    benzmichl

    benzmichl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung mit Prins Verdampfer und JTG Icom Anlagen in anderen PKW, weiß also um die Wichtigkeit des Mechanikers. Nun ist es ja wohl so, dass der Einbau und die Einstellung teilsequentieller Anlagen besonders anspruchsvoll sind. Dazu kommt der Aspekt, dass ich natürlich Angst um nachlässige Behandlung der Karosse habe. Notwendige Bohrungen und Verlegungen solten schon sorgfältig ausgeführt und rostgeschützt werden. Wohne im Landkreis Osnabrück, würde aber auch weitere Anfahrten nicht scheuen, auch wenn Nachstellarbeiten dann umständlich werden.

    Beste Grüße, benzmichl
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 28.02.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das der M103 mit KE Jetronik drauf, die eine sequentielle Anlage (auch teil-) eher unmöglich macht? Und bei dem sich aufgrund der siamesisch gegossenen Laufbuchsen gerne mal der 6. Zylinder wg Überhizung frist - auch auf Benzin?
    Hab so einen mal in einem 300T gemacht - nie wieder.
    Oder ist das der 24V m104? Hat es 1992 beide im CE gegeben.
     
Thema:

Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

Die Seite wird geladen...

Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

    Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum: Hallo wie oben schon geschrieben siche ich einen kompetenten BRC Umrüster in Südhessen , Rhein Main fahre wenn es sich lohnt auch gerne weiter...
  2. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  3. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  4. Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps

    Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in der Nähe von Bonn (bis zu 100 KM Entfernung) der mir meinen E46 318i mit 143 Ps umbaut.
  5. Suche kompetenten Umrüster im Allgäu, oder Raum München

    Suche kompetenten Umrüster im Allgäu, oder Raum München: Hi, möchte in einen Seat Ibiza 6K eine Gasanlage einbauen, Motor ist ein 2,8l VR6 (umgebaut aus einem Golf3). Am liebsten wär mir ein vialle LPi...