Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

Diskutiere Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...

  1. #1 Essener, 06.12.2013
    Essener

    Essener AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde:
    Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01 3787KME, Verdampfer E8 67R-01 3949 KME, Injektoren E4 67R-010 104 Valtek.

    Zu dem Fehler:
    Auto ruckelt ab und zu zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen. Hat vorgestern sogar kein Gas angenommen in der Drehzahl. Meine Motorkontrollleuchte ging auch an. Nach dem auslesen - Lamdasonde. Bin nun gestern und heute auf Benzin gefahren. Keine probleme. Motorleuchte ging auch nicht mehr an.
    Als es anfing, habe ich auch feststellen können, dass die Fehler nur im Gasbetrieb vorkommen.Ab 3000 Umdrehungen hat er aber auch auf Gas keine Faxen gemacht.
    Natürlich fahre ich erstmal nur auf benzin, bis dass der Fehler behoben ist.

    Nun zu meiner Leidensgeschichte, habe mein Auto damals bei Autogasbox in Köln umbauen lassen.Einigen ist die Firma vielleicht noch ein Begriff....
    War damals echt schwer überhaupt die Anlage eingetragen zu bekommen. Da die Firma damals kurz nach dem Kauf weg war und ich keine Gutachten hatte...
    Ihre Arbeit hatten Sie wenigstens gut gemacht. Anlage fahr ich jetzt so ca 100tsd Km, bisher ohne Probleme. (jetzt ja leider)

    War heute bei der Firma Autogasland. (mit Termin)
    Nach 15 min Wartezeit kam ein Mechaniker mit zum Auto, drückte ein zwei mal auf Gas und meinte er würde nichts merken. (vorführeffekt und nur im stand??)
    Mir wurde gesagt ich solle warten. stand dann erst draußen für zehn Minuten.Bin dann rein gegangen wo ich dann noch ne Stunde saß.... Insgesammt kam es mir da komisch vor... Alles lief so zwischen tür und angel ab. Nachdem ich die ganze Zeit da saß, sich aber keiner um mich gekümmert hat. Bin ich gegangen.

    Wie sind eure Meinungen dazu? Was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 mrdaimon, 08.12.2013
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mach einen neuen Termin und nimm viel Zeit mit.
     
Thema:

Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

Die Seite wird geladen...

Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME - Ähnliche Themen

  1. Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

    Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum: Hallo wie oben schon geschrieben siche ich einen kompetenten BRC Umrüster in Südhessen , Rhein Main fahre wenn es sich lohnt auch gerne weiter...
  2. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  3. Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

    Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen: Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung...
  4. Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps

    Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in der Nähe von Bonn (bis zu 100 KM Entfernung) der mir meinen E46 318i mit 143 Ps umbaut.
  5. Suche kompetenten Umrüster im Allgäu, oder Raum München

    Suche kompetenten Umrüster im Allgäu, oder Raum München: Hi, möchte in einen Seat Ibiza 6K eine Gasanlage einbauen, Motor ist ein 2,8l VR6 (umgebaut aus einem Golf3). Am liebsten wär mir ein vialle LPi...