Suche kompetenten Gaser in Dortmund und Umgebung

Diskutiere Suche kompetenten Gaser in Dortmund und Umgebung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, habe mir letzte Woche nen Vectra B mit BRC Anlage gekauft. Die Anlage funktioniert im Prinzip soweit ganz gut, allerdings würde ich...

  1. #1 gabriel84, 25.11.2014
    gabriel84

    gabriel84 Guest

    Hi Leute,


    habe mir letzte Woche nen Vectra B mit BRC Anlage gekauft.
    Die Anlage funktioniert im Prinzip soweit ganz gut, allerdings würde ich den Wagen bzw. die Anlage gerne mal jemandem zwecks Kontrolle vorzeigen.

    Wenn der Tank voll ist blinken ab und zu alle Lämpchen der Statusanzeige.
    Ausserdem würde ich gerne den Gasfilter und die Kerzen wechseln lassen.

    Komme aus Dortmund.


    Könnt ihr mir da jemanden empfehlen, der zuverlässig, ehrlich und vielleicht auch preislich noch angemessen ist?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    www.gasdrive.de anrufen und sich nen Umrüster empfehlen lassen.
     
Thema:

Suche kompetenten Gaser in Dortmund und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche kompetenten Gaser in Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

    Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum: Hallo wie oben schon geschrieben siche ich einen kompetenten BRC Umrüster in Südhessen , Rhein Main fahre wenn es sich lohnt auch gerne weiter...
  2. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  3. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  4. Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

    Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen: Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung...
  5. Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps

    Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in der Nähe von Bonn (bis zu 100 KM Entfernung) der mir meinen E46 318i mit 143 Ps umbaut.