Suche Kompetenten Experten Bigas SGIS einstellen

Diskutiere Suche Kompetenten Experten Bigas SGIS einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin zur Zeit dabei meine Bigas SGIS die in einem Ford Explorer V6 152 KW verbaut ist, ordentlich zum laufen zu bringen. Habe mir jetzt...

  1. #1 AndyYpsilon, 10.10.2009
    AndyYpsilon

    AndyYpsilon AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zur Zeit dabei meine Bigas SGIS die in einem Ford Explorer V6 152 KW verbaut ist, ordentlich zum laufen zu bringen.
    Habe mir jetzt ein Interface bestellt und werde schauen ob ich was am Lauf verbessern kann.
    Ich denke soweit ich das beurteilen kann ist die Anlage ordentlich und korrekt verbaut. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und die Anlage ist seit ca. 4 Jahren verbaut.
    Der Wagen läuft auf Benzin gut, Kerzen und Kabel habe ich eben gewechselt. Auf Gas schüttelt er sich sofort nach dem Umschalten, so als würde ich einen Kerzenstecker abziehen und im Stand fällt die Drehzahl teilweise so stark ab dass die Maschine ausgeht.
    Ich werde noch weiter versuchen die Anlage zum Laufen zu bringen, aber falls ich alleine nicht klarkomme wäre es super wenn ich hierüber jemand finden könnte der mir die Anlage zum Laufen bringt (gegen Bezahlung natürlich) und auch Ahnung von den Bigas Anlagen hat.
    Ich möchte mein Geld halt ungern in unnütze Fehlersuche investieren.
    Ich habe bisher den Filter, Kerzen und Kabel gecheckt. Ich denke das Problem ist eine Einstellungssache der Software. Ich wohne in 56170 bei Koblenz.
    Für Ratschläge und Tips bin ich dankbar.

    Gruss
    Andy
     
  2. Anzeige

  3. #2 AutoGasTheis, 14.12.2009
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,
    besteht dein Problem noch mit der Bigas.

    mfg michael
     
  4. #3 AndyYpsilon, 14.12.2009
    AndyYpsilon

    AndyYpsilon AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke - ich hab ihn inzwischen selbst gut zum laufen gebracht.

    gruss
    andy
     
  5. #4 bullimann, 01.05.2011
    bullimann

    bullimann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy hab deinen Beitrag grad hier im Forum gelesen, hast du den Explorer noch und oder hast Du vielleicht noch ein paar Tips zur optimierung der Anlage? Meiner läuft, ich denk auch ganz gut aber ist ja immer zu verbesser, denke im Verbrauch etc.

    Danke
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Kompetenten Experten Bigas SGIS einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas einstellen

    ,
  2. bigas sgis einstellen

    ,
  3. lpg bigas richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Suche Kompetenten Experten Bigas SGIS einstellen - Ähnliche Themen

  1. Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

    Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum: Hallo wie oben schon geschrieben siche ich einen kompetenten BRC Umrüster in Südhessen , Rhein Main fahre wenn es sich lohnt auch gerne weiter...
  2. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  3. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  4. Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

    Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen: Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung...
  5. Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps

    Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in der Nähe von Bonn (bis zu 100 KM Entfernung) der mir meinen E46 318i mit 143 Ps umbaut.