Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

Diskutiere Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wie oben schon geschrieben siche ich einen kompetenten BRC Umrüster in Südhessen , Rhein Main fahre wenn es sich lohnt auch gerne weiter...

  1. #1 markus82, 07.05.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    oder hier :

    A U T O G A S - U M R Ü S T U N G E N
    Norbert Ceslik
    Kfz-Mechaniker / Meister
    Tel-Nr: 06026 9966 - 90
    Ostring 9 e

    63762 Großostheim OT Ringheim


     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  6. #5 markus82, 08.05.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    danke 540V8,
    wenn ich jezt wirklich nicht witerkomme, werde ich da anfragen und ich habe schon gesehen zu GasDrive direkt wären es mit 180km anfahrt für mich auch noch machbar. Ein Tag geht so oder so drauf nur blöd wenn der dan länger stehen muss.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hatta 2003, 09.05.2014
    Hatta 2003

    Hatta 2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
  9. #7 markus82, 09.05.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Bei dem hab ich den Ersatz injektor heute gekauft besser gesagt mein Vater hat den abgeholt . Wusste nicht das der auch Service anbietet online hatte der den Eindruck hatte von einem reinen teile Händler erweckt hab nur den Shop gesehen und die e-bay Präsens. Ärgerlich hätte ich doch am Telefon mal gefragt aber Jezt weiß ich Bescheid dank dir.
     
Thema:

Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  2. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  3. Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

    Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen: Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung...
  4. Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps

    Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in der Nähe von Bonn (bis zu 100 KM Entfernung) der mir meinen E46 318i mit 143 Ps umbaut.
  5. Suche kompetenten Umrüster im Allgäu, oder Raum München

    Suche kompetenten Umrüster im Allgäu, oder Raum München: Hi, möchte in einen Seat Ibiza 6K eine Gasanlage einbauen, Motor ist ein 2,8l VR6 (umgebaut aus einem Golf3). Am liebsten wär mir ein vialle LPi...