Suche Kombi mit LPG (ab 130 PS, Klima, bis 6.000 €)

Diskutiere Suche Kombi mit LPG (ab 130 PS, Klima, bis 6.000 €) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, da mich die Angebote auf mobile, Kleinanzeigen, autoscout und bei ebay derzeit überhaupt nicht überzeugen; vielleicht hat ja hier jemand...

  1. TeTe84

    TeTe84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da mich die Angebote auf mobile, Kleinanzeigen, autoscout und bei ebay derzeit überhaupt nicht überzeugen; vielleicht hat ja hier jemand einen Kombi abzugeben.

    Ich lasse einfach mal alles offen bis auf die 3 Faktoren, die oben genannt sind. Wer ein ehrliches und gut erhaltenes Fahrzeug ohne Reparaturstau anzubieten hat - gern :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 05.08.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich hätte einen guten Passat Variant zu verkaufen der hat zwar keine LPG Anlage aber ist Preislich weit von den 6000 Euro entfernt
     
  4. TeTe84

    TeTe84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, dass die Zeit ein wenig rennt und ich den Wagen daher nicht mehr umbauen kann (es steht ein Urlaub an). Alles ein wenig hektisch aktuell. Aber schreib mir doch dennoch einfach mal eine PN ;)
     
Thema: Suche Kombi mit LPG (ab 130 PS, Klima, bis 6.000 €)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombi mit lpg forum

Die Seite wird geladen...

Suche Kombi mit LPG (ab 130 PS, Klima, bis 6.000 €) - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument.

    Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument.: Hallo, ich habe meine LPG Angeige im Kombiinstrument auf die Öldruckanzeige geklemmt. Leider hat mein Geber bei leer 0 und bei voll 90 Ohm. Da...
  2. Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+

    Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+: Hallo Zusammen, ich bin bereits seit einigen Jahren LPG Fahrer (Subaru & BMW) und bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Gebrauchten....
  3. Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123

    Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123: Hallo, nachdem die Restaurierung meines W115 länger dauert als geplant (ist ja meist so) und mein vierjähriger Sohn dauernd fragt wann wir...
  4. Suche Kombi bis 2500 Euro

    Suche Kombi bis 2500 Euro: Servus Leute, vieleicht könnt Ihr mir weiter Helfen, ich muss einen Kombi Kaufen der leider nicht zuviel Kosten darf, Optimal wäre nicht mehr als...
  5. SUCHE Kleinbus, Pickup, Riesenkombi

    SUCHE Kleinbus, Pickup, Riesenkombi: Völlig OFFTOPIC, aber die Welt ist ja ein Dorf: Für unsere Pfadfindermühle in den Pyrenäen suche ich eine fahrbereite Einkaufskutsche für kleines...