Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung

Diskutiere Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Ich hatte Hier: Prins VSI direkt auf Gas starten Das Problem erörtert, würde mich...

1. Klaus.

Klaus. AutoGasDazugehöriger

Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Ich hatte Hier:

Prins VSI direkt auf Gas starten

Das Problem erörtert, würde mich riesig freuen wenn es einen, (vorrangig) Privatmenschen oder eine Werkstatt es gibt, der mir helfen könnte. Meine Gasfilter müssten auch ausgetauscht werden. Sonst @Admin hierher verschieben. Danke.

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 12.04.2018
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasKenner

Naja, deine Kraftstoffpumpe kann prinzipiell jede freie Werkstatt tauschen.

Als Umrüster gibt es in HL GK-Autogas.
    Hab von den nicht speziell schlechtes oder gutes gehört.
    Also für ne Wartung und Benzinpumpen tausch sollte es reichen.

Klaus. gefällt das.
  4. Klaus.

Klaus. AutoGasDazugehöriger

Danke dir für die schnelle Rückmeldung @Adi. Die machen gerade Urlaub und die andere Werkstatt in Reinfeld hat keine Termine vor Mitte Mai. :-/

Mal Sehen vielleicht meldet sich auch ein Privatschrauber, gerne auch per PN. Würde am liebsten zu Armin, aber der ist zu weit weg.

5. Raphael300SE

Raphael300SE AutogasTestSchreiber

Moin Moin,

ich schließe mich gerne an. Hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht.
    Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die Rückrüstung und 3500 Euro für eine neue.

Ich habe einen 4,4 L Benziner Land Rover von 2005 mit seit 2008 eingebauter KME Diego Anlage.

Möchte sie doch nur einstellen.

Habe sie nun auf 2,7mm aufgebohrt und den Hub auf 0,5mm kalibriert.

Einige Fragen bestehen trotz wochenlangem Lesen hier im Forum.

Würde mich sehr über jemanden freuen der Lust hat mit mir das anzugehen.

Viele Liebe Grüße

Raphael

6. Anzeige

Thema:

Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung - Ähnliche Themen

1. Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8: Guten Tag, ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich...
  2. Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe

Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe: Moin Moin, hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht. Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die...
  3. Suche Werkstatt im Raum Ludwigshafen für Gasauto

Suche Werkstatt im Raum Ludwigshafen für Gasauto: habe einen Renault Senic F Typ JZ mit Gasanlage Typ Mercury Hersteller AEB/AS Autogassystems mein Problem , im Gasbetrieb ruckelt er und riecht...
  4. Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...
  5. Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg

Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg: hallo, Ich suche jmd der mir meine stag 300 gasanlage in meinem Jeep Grand Cherokee 4.7 v8 einstellen kann Ob privat oder Firma ist mir egal