suche KME Werkstadt bei Göttingen

Diskutiere suche KME Werkstadt bei Göttingen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; H hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ca. ein halben Jahr habe ich ein Volvo S60 mit einer KME Gasanlage. Leider hatte ich gleich...

  1. #1 busfahrer1, 08.01.2014
    busfahrer1

    busfahrer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    H
    hallo,
    ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Seit ca. ein halben Jahr habe ich ein Volvo S60 mit einer KME Gasanlage.
    Leider hatte ich gleich kurz nach dem Kauf die Störung Abgassystem im Auto leuchten. Es hat sich rausgestellt, dass es nach löschen nur im Gasbetrieb ist. Bei der suche nach einer Werkstadt die meine Anlage einstellen kann wurde ich in der Nähe von Osterode Harz fündig. Das ist etwas weit für mich, wenn der gute zwar günstig ist, jedoch den Fehler nicht findet und ich deshalb immer wieder dort hin muss.
    Erst hat er die Gasanlage neu eingestellt und dann noch einige mahle nachgestellt, jetzt möchte er die Düsen wechseln, da 2,4er laut seines Rechners eingebaut sein sollten und 2,8er eingebaut sind. Der wagen muss ja wohl mit den 2,8er gelaufen sein, ist halt schon ca. 5 Jahren beim Vorbesitzer so gelaufen. Wenn das nicht fruchtet soll ein neueres Steuergerät eingebaut werden. Auf Benzin fährt der Wagen echt scheiße, sofern der Fehler gelöscht ist und ich nur mit Benzin fahre, läuft der wie ne 1. Nach der erneuten Umstellung auf Gas ist der Fehler nach 2 Starts immer wieder da ( 172, Gemüscheinstellung zu fett, ) und auf Benzin fährt er unmöglich.
    Kann mir jemand helfen oder eine kompetente KME Werkstadt bei 37079 Göttingen empfehlen ?
    Würde mich freuen wenn mir einer hier helfen kann. Gerne auch unter 017693709374.
    Danke Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 08.01.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  4. #3 horst017, 08.01.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Armin ist hier im forum als "Rabemitgas" unterwegs!
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wird ihm wahrscheinlich auch zu weit sein.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Black_A4, 08.01.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Fahr zum Armin, vom Göttingen aus ist das doch wirklich nur ein Katzensprung
     
  7. #6 busfahrer1, 09.01.2014
    busfahrer1

    busfahrer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen , bin von meiner schicht zurück . freue mich über eure Meldungen. werde Morgen den Armin mal versuchen anzurufen. denke das er mir helfen kann. danke erstmal. Nacht , muss jetzt schlafen.
     
  8. #7 busfahrer1, 09.01.2014
    busfahrer1

    busfahrer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke schön nochmals , bin nächste Woche bei Armin. da wird mir geholfen .
     
  9. #8 busfahrer1, 18.01.2014
    busfahrer1

    busfahrer1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wunder schöner guten morgen. war gestern bei Armin, kann nur sagen dass der tip echt super war. läuft jetzt alles ohne fehlermeldung. der weg lohnt sich und bei Armin sind alle super nett.Danke Michael
     
  10. #9 Rabemitgas, 18.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke für dein Feedback Michael

    Das freut mich!! :)

    Gruß Armin
     
  11. #10 Hamsterbacke, 18.01.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Was war denn nun nicht in Ordnung?
     
  12. #11 Rabemitgas, 18.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja...das Typische:

    Valteks aus/ein Zerlegen reinigen Überholsätze und Kalibriert. Komplette Einstellung.

    Druck war auch zu hoch, es wurden 3 Ohmige Valteks bei 1,3 Bar mit 2,6-2,7 ms angesteuert. Jetzt haben wir im Leerlauf bei 1 Bar 3,1-3,2. Dann wurden halt die Karten gefahren.

    Bei Fahrzeug Eingang, war der bis Regelanschlag überfettet und MKL war an.

    Gruß Armin
     
  13. Anzeige

  14. #12 Hamsterbacke, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Oh ha volles Programm. Da hat sich die Tour ja gelohnt.Edit , da hat der erste Spezi des TE aber schön im Dunkeln gestochert und es sollten wieder planlos Teile gewechselt werden...
     
  15. #13 Rabemitgas, 18.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja...der hatte typisches "3 Tagesschulungs Wissen" wie leider nur sehr viel "Gasspezies" besitzen.

    Wer in eine Tabelle schauen muss, um eine Düsengröße zu bestimmen tut mir sehr leid, denn er sollte es mal mit einfachster Physik versuchen.

    Klar kann man eine kleinere Düse nehmen, aber wenn der Systemdruck schon zu hoch ist, so kann man doch einfach den Druck weiter runter stellen, so das der Injektor länger Zeit zum öffnen hat, bei gleicher injizierter Kraftstoffmenge...

    Gruß Armin
     
Thema:

suche KME Werkstadt bei Göttingen

Die Seite wird geladen...

suche KME Werkstadt bei Göttingen - Ähnliche Themen

  1. Werkstadt Suche Raum Köln

    Werkstadt Suche Raum Köln: Hallo Freunde.Ich habe motor problem und Ich suche eine freier Werkstadt im Raum Köln für Bmw spezialisiert ist und keine angst haben mit der LPG...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...