Suche Keihin Injektoren grün oder weiß
Diskutiere Suche Keihin Injektoren grün oder weiß im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
Thema:
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß
Die Seite wird geladen...
-
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß - Ähnliche Themen
-
Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb
Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die... -
Suche Keihin in gelb ( alte Version )
Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe... -
Suche 8x keihin INjektoren braun
Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen... -
Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß
Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß -
Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange
Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange: Hallo , Ich habe das Gefühl das mein Rail defekt ist . Ich suche daher ein 4er Rail von Keihin . Farbe muss Orange sein Gruss