Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

Diskutiere Suche Keihin Injektoren grün oder weiß im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...

1. #1 Sauerländer, 18.09.2023
    Sauerländer

Sauerländer AutogasTestSchreiber

Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins VSI.

Angebote bitte an mich ^^

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 19.09.2023
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Grüne Keihin?? Wenn dann nur schimmelige, aber kleiner als weiß gibbet nicht, danach kommt blau

4. #3 Sauerländer, 19.09.2023
    Sauerländer

32cc, 5,5-11kW, so sind sie mir über den Weg gelaufen :confused1:
    Aber ich denke auch, dass die Weißen weiter verbreitet sind

5. #4 V8gaser, 19.09.2023
    V8gaser

Tatsächlich - in einer älteren Einbauanleitung hab ich grüne kn8 entdeckt :-)
    Da stehen die bis 0- 13kw drin (lpg) und 0-9kw Erdgas.
    Bis 13,3kw gibts sogar kn9 in grün

6. #5 Sauerländer, 19.09.2023
    Sauerländer

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt ;-)
    Mein Motor ist wie geschrieben ein 2,3L mit 76kW (1990er Ford Ranger Vierzylinder), semisequentielle Einspritzung (2+2), da wären die kleinen Düsen meiner Recherche nach ja quasi zwingend?!

7. Anzeige

8. #6 V8gaser, 19.09.2023
    V8gaser

Musst ausprobieren.
    Aber einfach zu rechnen 76/4/2= 9,5 wäre etwas zu einfach. Dann nimmst grün und plötzlich reichen die E Zeiten nicht mehr für Vollast....

9. #7 Sauerländer, 19.09.2023
    Sauerländer

War halt erstmal nur als grober Anhaltswert, am Ende werde ich es probieren müssen, das stimmt schon.
    Mal sehen ob sich noch was findet, wenn nicht, gibts nen Satz blaue Hana, die sind ja beliebig zu reduzieren, sollten mit der VSI klarkommen und Abgasgutachten brauche ich auch keins (Abgasschlüssel 0088)...

Thema:

Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

Die Seite wird geladen...

Suche Keihin Injektoren grün oder weiß - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  3. Suche 8x keihin INjektoren braun

Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...
  4. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß
  5. Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange

Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange: Hallo , Ich habe das Gefühl das mein Rail defekt ist . Ich suche daher ein 4er Rail von Keihin . Farbe muss Orange sein Gruss