Suche Keihin in gelb ( alte Version )

Diskutiere Suche Keihin in gelb ( alte Version ) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...

  1. #1 RA-MO 58, 01.05.2021
    RA-MO 58

    RA-MO 58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder

    eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin
    Bräuchte ein Ersatz habe heute von ebaykleinanzeigen 3 Stück gekauft , leider waren es die falschen .
    Kann mir dabei jemand helfen ?
    Könnte auch die drei falsch gekaufte Injektoren anbieten

    siehe Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 quattrocruiser, 28.02.2022
    quattrocruiser

    quattrocruiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wie ich sehe, hast du 3 für dich falsche Injektoren der alten Version in gelb gekauft. Sind die noch zu haben und falls ja, was würden die kosten? Suche nämlich genau davon einen (natürlich nehme ich alle 3)...

    Gruß Tobi
     
  4. #3 RA-MO 58, 28.02.2022
    RA-MO 58

    RA-MO 58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja ich müsste zwei oder drei noch davon haben …
    Wenn zwei Stück dann 70€
    Wenn drei Stücke sind dann 100 € inklusive Versand ….

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Suche Keihin in gelb ( alte Version )

Die Seite wird geladen...

Suche Keihin in gelb ( alte Version ) - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Suche 8x keihin INjektoren braun

    Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...
  4. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

    Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß
  5. Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange

    Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange: Hallo , Ich habe das Gefühl das mein Rail defekt ist . Ich suche daher ein 4er Rail von Keihin . Farbe muss Orange sein Gruss