Suche Keihin 4er Rail Orange tausch gegen mein Blaues Rail

Diskutiere Suche Keihin 4er Rail Orange tausch gegen mein Blaues Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute bin neu hier und werde auch wenns meine Zeit zulässt regelmäßig hier sehen lassen und habe zuerst auch schonmal ein anliegen . Ich habe...

  1. Squall

    Squall AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin neu hier und werde auch wenns meine Zeit zulässt regelmäßig hier sehen lassen und habe zuerst auch schonmal ein anliegen .

    Ich habe meinem Mazda MPV 2,0L eine Prins VSI verpasst .
    Da die Anlage aus meinem alten Fahrzeug stammt mit weniger Hubraum/Leistung hab ich probehalber es mit den Blauen Keihins die ich noch hatte probiert.

    Leider sind die Blauen leider wie ich mir gedacht habe zu klein . RC_Inj 180 bei 2,1 Bar ,,, Gemischanpassung hau aber hin bei den Werten .

    Trotzdem hätte ich gerne um die Anlage perfekt zu haben doch lieber die Orangenen Keihins.

    Währe jemand bereit zu tauschen ? also meine Blauen gegen Orangene
    Meine Rails haben ungefähr 60000 KM gelaufen und sind auch schön leise .

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 01.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    Ich habe an Meiner Schauwand ein intaktes Orange Rail hängen mit etwa der gleichen
    Laufleistung.
    Mir ist es wurscht welche Farbe an der Schauwand hängt.

    Gruss
    Darius
     
  4. Squall

    Squall AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey , das klingt ja schonmal supi .

    Wenn das ok währe könnten wir das vielleicht irgendwie hinbekommen , das ich das umbaue und dir das Blaue wieder zurückschicke ?
    Ich weis nur nicht wie wir das mit eventuellem Pfand machen . Oder würdest du einem Forumsneuling auch so vertrauen ?

    Kann dir zur not auch meine Firmenadresse geben wo ich arbeite :)
     
Thema: Suche Keihin 4er Rail Orange tausch gegen mein Blaues Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin rail orange

    ,
  2. keihin rails

Die Seite wird geladen...

Suche Keihin 4er Rail Orange tausch gegen mein Blaues Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

    Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  4. Suche 8x keihin INjektoren braun

    Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...
  5. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

    Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß