suche Kaufberatung Gasauto

Diskutiere suche Kaufberatung Gasauto im Umfragen Forum im Bereich Community; Hihi Gleich der nächste Vollpfosten. Haben die alle schon Weihnachtsurlaub und Langeweile? Muss mich wohl mal in nem Popelforum anmelden und vor...

  1. #21 V8gaser, 26.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hihi
    Gleich der nächste Vollpfosten.
    Haben die alle schon Weihnachtsurlaub und Langeweile?

    Muss mich wohl mal in nem Popelforum anmelden und vor Opel warnen - lasst die Finger davon! Das wird euch jeder VW Mechaniker sagen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche Kaufberatung Gasauto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P.opel

    P.opel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja schräg drauf. Shitstorm oder was. Ich schreib`hier nur meine Meinung. Hab` eben schlechte Erfahrungen gemacht und würde mir keine Gasanlage mehr verbauen lassen.
     
  4. #23 Black_A4, 26.11.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Und tausende andere haben gute Erfahrungen gemacht und nun? Nur weil man mal ins Klo gegriffen hat ist das immer noch nicht allgemeinverbindlich!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ist leider so, die einen machen gute, die anderen schlechte Erfahrungen.
    Dann sollte man vielleicht eher über die Ursachen (evtl. Umrüster, falsches Auto, falsche Anlage) meckern.
    Aber deswegen das Thema einfach über ein Kamm scheren?
     
  6. P.opel

    P.opel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein Fahrzeug erwirbt, bei dem noch Werksgarantie besteht, kann man nicht irgendeine Gasanlage verbauen lassen, sondern die, die in die Garantie übernommen wird. Viel Spielraum, um sich was aufschwatzen zu lassen gibt es da nicht.
     
  7. #26 Rabemitgas, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Ist leider wieder eines der vielen Gerüchte die es so gibt....


    Der Garantie/Gewährleistungsgeber kann sich nur aus der Pflicht ziehen, wenn nachweißlich das (Fremd)Teil den Defekt ausgelöst hat.

    Leider denken viele wie P.opel und die stehen dann mit ihrem möchtegernwerksmüll bei den Umrüstern und wundern sich warum er nicht helfen kann. Das fängt schon mit gesperrten Software an.....

    Hersteller Werkstätten können nicht mehr, oder konnten noch nie und die freien Umrüster konnten die auch noch nie und wollen auch nicht.

    Bestes Beispiel ist landi/Irmscher/Opel

    Ein arges Ärgerniss für die Gas Branche, das Ihnen oft von dem Vertragshändler ent oder weder nur zwei Dinge suggeriert werden.

    1. Autogas ist mist, da geht das ganze Auto von Kaputt und Garantie gibt es auch keine

    Oder

    2. Sie können nur die Werks frei gegebene Anlage verbauen lassen, alles andere ist verboten, taugt nix und Garantie haben sie auch nicht mehr, wenn da irgend ein freier nob dran rum bastelt (letzteres frei interpretiert :D )

    Leider ist die Wirklichkeit genau anders herum....

    Gruß Armin
     
  8. #27 bountykiller, 26.11.2013
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Im Allgemeinen macht man sich im Vorfeld über OEM-Gasanlagen wie sie u.a. Opel verbaut und Gasanlagen im Allgemeinen schlau bevor Mann/Frau ein Auto kauft. Und dann merkt man schnell das ein Opel mit Gasanlage ab Werk nicht die beste Wahl ist. Frust ist verständlich wenn er begründet ist, sich aber nur anzumelden um rauszulassen das Gas Scheiße ist hat nen üblen Beigeschmack.

    Gruß
    Bounty
     
  9. P.opel

    P.opel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daß eine Gasanlage "Scheiße" ist hab`ich auch so nicht gesagt. Frust hab ich auch keinen. Hab`eben nur schlechte Erfahrungen gemacht. Im übrigen hinterläßt die Wortwahl mancher einen üblen Beigeschmack. Hört sich eher nach Frust an.
     
  10. #29 Rabemitgas, 26.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein P.opel dich meint keiner....!!


    Wir meinen nur, der dir dich beraten hast, bzw. wo du das gehört hast.

    Gruß Armin
     
  11. Anzeige

  12. #30 corsagaser, 26.11.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    und deswegen gibt es ja die sogenannten Werksumrüstungen.
    Ich habe für meinen Corsa die Garantieverlängerung abgeschlossen und nun ersteinmal bis zum 7. Jahr Ruhe. Dann kann ich noch dreimal verlängern bis 10 Jahre.
    Da wird es keine Probleme geben - und wenn!?`EGAL!
     
  13. #31 corsagaser, 26.11.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Falsch!
    Zu Zeiten der Irmscheranlagen war das wohl so, dass es Probleme gab.

    Aber seit OSV umrüstzet ist das passé.
    Unser Opel ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat über 20tkm abgespult. Ohne irgendeine Macke!
     
Thema: suche Kaufberatung Gasauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasauto erfahrung

    ,
  2. bestes lpg auto

    ,
  3. die besten lpg autos

    ,
  4. opel astra reparaturanfällig?,
  5. was taugen gas autos,
  6. brste lpg autos,
  7. vw fox gasauto www.lpgforum.de,
  8. autos mit gas für langstrecken,
  9. gas auto erfahrng,
  10. das beste auto für lpg,
  11. kaufberatung auto mit LPG,
  12. gasautos,
  13. bestes auto für langstrecken,
  14. die besten autos für lpg,
  15. bestes auto für cng betrieb,
  16. gasautos forum,
  17. kaufberatung gas auto,
  18. kaufberatung autogas kleinwagen,
  19. billigstes lpggasauto,
  20. lpg auto für langstrecken
Die Seite wird geladen...

suche Kaufberatung Gasauto - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden

    Suche Kaufberatung für ein Navi wo LPG Tankstellen angezeigt werden: Hallo ich suche ein zuverlässiges Navi, welches die POIS von Gastankstelle ohne problem anzeigt. Kann mir jemand ein empfehlen? Karten bräuchte...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...