SUCHE: Käufer für LPG-Scenic Privilege 1.6 16V 2001

Diskutiere SUCHE: Käufer für LPG-Scenic Privilege 1.6 16V 2001 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG-Fans, verkaufe meinen Renault Scenic, die Daten: Vollsequentielle LPG Autogasanlage mit 50L-Tank (Reserveradmulde) EZ 05/2001,...

  1. #1 AndiR, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    AndiR

    AndiR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Fans,

    verkaufe meinen Renault Scenic, die Daten:

    Vollsequentielle LPG Autogasanlage mit 50L-Tank (Reserveradmulde)

    EZ 05/2001,
    149.000 km
    79 kW (107 PS), Schaltgetriebe
    1598 cm³ Hubraum
    Euro3, Umweltplakette Grün

    HU, AU: 05/2011
    Farbe: Silber, Innenausstattung Teilleder

    Top ausgestattet (Privilege ist halt für privilegierte ;)), seit 7 Jahren in Familienbesitz (davon 5 Jahre bei tier- und kinderlosem Rentner). Innen sauber und gepflegt, Nichtraucher, außen Gebrauchsspuren (Schlüsselkratzer etc.). WaPu+Zahnriemen neu, Wartungsdokumentation komplett vorhanden. Klimaanlage außer Funktion.

    8-fach bereift mit Alufelgen, Winterreifen neuwertig.

    Ideales Familienauto: flexibler Innenraum mit Einzelsitzen, hinten 3 Kindersitze möglich :baby::baby::baby:! Sparsamer, kräftiger 16V Motor, angenehme hohe Sitzposition, Dachträger und Fahrradträger VB.

    Preis VB so ummara 3750 Eurohs
    Standort: bei München (östlich)
    Kontakt: Andreas Rudolf, 08106 211936, rudolix ät web . de
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 04.10.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
    Hat der Motor auch noch ein paar Daten? Baujahr etc.?
     
  4. AndiR

    AndiR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo niederrhein2805,

    danke für den Hinweis mit den 'paar Daten', hab' ich oben nachgetragen.

    Verkauft wird er ausschließlich, weil wir bald einen Sechssitzer brauchen, da stößt der gute Scenic an seine Grenzen.

    (Fotos einfügen tscheck ich nicht, kann aber gerne welche zuschicken!)

    Grüße,
    Andi
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  6. AndiR

    AndiR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Colt,
    ja, das isser, da sind auch die Fotos, in der anderen großen Autoanzeigenplatform sind noch ein paar mehr. Wollt' den Verweis nicht direkt posten, weil ich nicht weis, ob das hier gern gesehen ist. Scout und Mobile machts uns Gasern ja nicht leicht, weil man den bivalenten Betrieb LPG/Benzin nicht eingeben kann.
    Also, bei Interesse einfach melden!
    Grüße,
    Andi.
     
  7. #6 Rabemitgas, 06.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Andy

    Keine Bange, außer Schimpfen und Gossensprache darfst du hier fast alles. :)

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 dscholli, 06.10.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir gerade ein..... das Mitglied gorx sucht doch ein gebrauchten mit Autogas... vielleicht mal kontakten.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Was mir bei den meisten Anbietern in Mobile ode Scout auffällt, die ein LPG-Auto verkaufen:
    Es sind so gut wie keine Bilder vom Gasumbau zu sehen, also kann man sich kaum ein Bild von machen ob die Anlage gut eingebaut ist oder nur reingeworfen.
     
Thema: SUCHE: Käufer für LPG-Scenic Privilege 1.6 16V 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic privilege

    ,
  2. scenic lpg

    ,
  3. umbau gasanlage scenic 2001

    ,
  4. umbau lpg scenic 1.6,
  5. 08106 211936,
  6. renault scenic privilege 2001,
  7. Renault Scenic 1.6 16V Privileg bj 2001 erfahrungsberichte,
  8. kaufe senic 2001,
  9. scenic 1 6 16V Erfahrung mit Autogasumbau,
  10. scenic lpg test,
  11. Renault Scenic 1.6 16V Privilege Bj.2001 test,
  12. suche kaufer fur motoren
Die Seite wird geladen...

SUCHE: Käufer für LPG-Scenic Privilege 1.6 16V 2001 - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...