Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW

Diskutiere Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche jemanden im Raum Düsseldorf (oder in NRW), der sich mit Prince-Gasanlagen (nicht Prins) auskennt und mir eine solche kompetent...

  1. #1 tobyasd, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
    tobyasd

    tobyasd AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche jemanden im Raum Düsseldorf (oder in NRW), der sich mit Prince-Gasanlagen (nicht Prins) auskennt und mir eine solche kompetent einstellen bzw. reparieren kann.
    ---
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten BMW 5er (E61 mit M54b25) mit einer Prince-Gasanlage gekauft, bei der ich das Problem habe, dass nach ca. 250 km (wenn der Tank leerer wird) die gelbe Motorkontrolleuchte angeht - wahrscheilich, weil der Druck zu niedrig und das Gemisch dadurch zu mager wird. Der abgelegte Fehler heißt 2883 gemischaufbereitung bank 2.
    ---
    Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit Prince auskennt (ist wegen der Insolvenz vor einigen Jahren gar nicht so einfach) und mir helfen kann, die Anlage richtig einzustellen. Meine Anlage besteht aus folgenden Komponenten: Verdampfer Bigas RI21, Steuergerät AEB ICU, Einspritzventile Prince-Gas 30BFC.

    Beste Grüße,
    Tobias
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 19.06.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 tobyasd, 19.06.2014
    tobyasd

    tobyasd AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Auch Prince? Nicht Prins. Kleiner, aber bedeutender Unterschied.
     
  5. #4 RAM_Andy, 19.06.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Sorry hatte ich zu spät gesehen!
    Aber kannst ja mal fragen!
     
  6. #5 Rabemitgas, 20.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann ich machen.

    Der Jens steht nicht so auf AEB Systeme... ;-)

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 tobyasd, 14.08.2014
    tobyasd

    tobyasd AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hej Armin, vielen Dank! Holzminden ist für mich leider etwas arg weit, etwa 2,5 Stunden Fahrzeit eine Richtung. Wenn der Wagen dann bei Dir bleiben müsste, hätte ich ein ernstes Problem. Deshalb würde ich gerne zu jmd. im Raum Ddorf gehen.


    Kennt jmd. die da?

    Erstens: Startseite
    Zweitens: Düsseldorf | EKO-GAS GmbH
     
  9. #7 Euro-serwis, 15.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    WirLaden Hezlich ein
    Mfg
    aus Koeln

    AGU Autogas Umrüstung Euro Service GmbH
     
Thema: Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...