Suche jemanden um Landi Renzo Li02 Verdampfer zu überholen.

Diskutiere Suche jemanden um Landi Renzo Li02 Verdampfer zu überholen. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Schönen guten Morgen liebe Autogas-Gemeinde, ich würde gerne meinen Verdampfer von der Firma Landi Renzo mit einem Kit überholen und bräuchte...

  1. #1 Gast001, 01.02.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Morgen liebe Autogas-Gemeinde,

    ich würde gerne meinen Verdampfer von der Firma Landi Renzo mit einem Kit überholen und bräuchte dazu jemanden der Erfahrung in diesem Bereich hat und mich handwerklich unterstützen würde.

    Natürlich wird danach bei einer offiziellen Werkstatt eine Dichtigkeitsprüfung und Kennfeldeinstellung gemacht.

    Dies würde natürlich auch mit einer entsprechenden Gegenleistung passieren, dann bitte sagen was man dafür haben möchte.

    Es handelt sich um den Verdampfer Li02.

    Würde auch angereist kommen Herne (Ruhrgebiet) + 150km.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. Raffke

    Raffke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neuer LI02 kostet 70 Euro in der Bucht.
    Meiner Meinung nach lohnt sich Überholen nicht, du bekommst den neuen fertig kalibriert.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 09.06.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    sehe ich auch so wie Raffke, überholen lohnt sich nicht.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Suche jemanden um Landi Renzo Li02 Verdampfer zu überholen.

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden um Landi Renzo Li02 Verdampfer zu überholen. - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...