suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm.

Diskutiere suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche jemanden im Raum 59379 Selm (zwischen Dortmund und Münster) der meine Gasanlage reparieren kann. Natürlich gegen Bezahlung. Habe mir...

  1. #1 zaitschi, 09.05.2015
    zaitschi

    zaitschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche jemanden im Raum 59379 Selm (zwischen Dortmund und Münster) der meine Gasanlage reparieren kann.
    Natürlich gegen Bezahlung.

    Habe mir gerade mein erstes Auto mit einer LPG Anlage gekauft.
    Leider hat das Auto keinen TÜV.
    Der neue Tüv scheitert daran, dass das Bedienelement im Auto immer leer anzeigt und der Prüfer keine Dichtigkeitsprüfung vornehmen kann/will.
    Es ist ein 3er BMW E46. Auf einem Schild im Motorraum steht REG by OMVL Dream XXI-N G LPG.

    Folgender Fehler tritt auf:
    Tank wurde mit 40l gefüllt.
    Tankanzeige zeigt nur die erste rote LED.
    Das gelbe G binkt. Die Anzeige für Benzinbetrieb leuchtet dauerhaft.
    Wenn ich den Knopf der Anzeige gedrückt halte und dabei die Zündung einschalte, leuchtet das gelbe G dauerhaft und die Anzeige für den Benzinbetrieb ist aus. Der Gas-Tank zeigt aber immernoch leer an.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da es ja leider keine Kurzzeitkennzeichen für Autos ohne TÜV mehr gibt und ich keine Service in der Nähe finde.
    mfg
    Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 09.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Melde Dich mal bei Armin.
    Er kann Dir evtl. jemand für OMVL nennen.
    [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD] [TD="class: Label"]E-Mail[/TD]
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
    info@autogasteileshop.de
     
  4. #3 Jve.dragon, 09.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    frag mal bei MAC Münster
     
  5. #4 zaitschi, 09.05.2015
    zaitschi

    zaitschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ja gehofft, dass sich jemand aus dem Raum Selm meldet :)
    Nach Münster könnte ich ja das Auto mit einem Hänger bringen.
    Falls doch einer aus der Nähe ist, kann er sich gerne bei mir telefonisch melden.
    016097648186
     
  6. #5 zaitschi, 09.05.2015
    zaitschi

    zaitschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In Bevern werde ich nächste Woche mal anrufen. Danke für den Tipp!
     
  7. #6 RAM_Andy, 10.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Bei Armin in Bevern wird Dir auf jeden Fall geholfen.
    Du wirst keinen ''''Kilometer bereuen.
     
  8. Anzeige

Thema: suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg reparieren Dortmund

    ,
  2. autogas werkstatt in meiner nähe

    ,
  3. selm lpg Werkstatt

Die Seite wird geladen...

suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm. - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...