Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen)

Diskutiere Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde. Ich habe einen gebrauchten Renault Clio 3 RS erworben. In diesem ist eine KME Nevo LPG Anlage verbaut Da ich den Wagen nach...

  1. pnx81

    pnx81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich habe einen gebrauchten Renault Clio 3 RS erworben. In diesem ist eine KME Nevo LPG Anlage verbaut

    Da ich den Wagen nach Umbau überwiegend auf der Rennstrecke bewegen werde, kann ich mit der Anlage nichts anfangen. Effektiv gekostet hat sie mich auch nichts, LGP Betrieb macht auch keinen Sinn, da kaum Privatfahrten anfallen.

    Kann mir jemand helfen?Die Anlage ist mit allen Papieren von 2015 - kann auch gern behalten werden!
    Ausbau sollte aber TÜV konform sein.



    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 04.09.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wie weit würdest du denn fahren? Desweiteren wie sieht es mit Ansaugbrücke aus soll die neu oder einfach Schrauben rein? Das gleich die Kühlerschläuche die wohl durchtrennt wurden.
     
  4. pnx81

    pnx81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es reicht wenn die Ansaugbrücke dicht ist. Der Rest ist mir leider nicht bekannt. Wie weit ich fahren würde hängt von der Entfernung und den Kosten ab. Sitz im Raum Frankfurt. Spritkosten können ja die Differenz zu den Fachbetrieben hier in der Ecke schnell wieder auffressen.

    Hatte schon die Betriebe hier angefragt, unter 500 € war da nix zu machen
     
  5. #4 Black_A4, 04.09.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Was hast du mit den Löchern vor die in der Mulde bleiben?

    Kannst du mal ein paar Fotos von der Anlage machen? Evtl. wäre das interessant für mich.
     
  6. pnx81

    pnx81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Black_A4, Löcher etc sollten zugemacht werden. So dass der Wagen einwandfrei die Änderung der Papiere beim TÜV übersteht.
    Ich glaube die müssen dann geschweißt werden?

    Fotos:


    20170823_174808540_iOS.jpg 20170824_082250993_iOS.jpg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Black_A4, 04.09.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ja um es ordentlich zu machen müsste das geschweißt werden. Dem Tüv wird das relativ egal sein. Dem Tüv ist nur wichtig, dass die Anlage nicht "mit geringem Aufwand" wieder betrieben werden kann. In der Regel reicht es den Tank und den Verdampfer zu demontieren.

    Kannst du mal schauen ob du Infos zum Steuergerät bekommst? Ist das eine normale Nevo, Plus oder Pro? Verdampfer silber oder gold?
     
  9. pnx81

    pnx81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muss ich mal in die Unterlagen schauen, ich meine aber dass es aus der Rechnung nicht eindeutig hervorgeht. Ich weiß auch nicht wo ich die Teile suchen muss. Ist ja eher wenig Platz
     
Thema: Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio lgp

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen) - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...