Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover

Diskutiere Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Liebes Forum, ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Saab 93 Bj. 2004. Leider läuft sie unter Autogas auf dem 3ten Zylinder nicht mehr. Das...

  1. #1 autumn87, 14.03.2016
    autumn87

    autumn87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Saab 93 Bj. 2004. Leider läuft sie unter Autogas auf dem 3ten Zylinder nicht mehr. Das Fahrzeug stand im Winter länger.

    Gibt es jemanden im Raum Hannover der die Rails reinigt?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Siggi Paschulke, 24.03.2016
    Siggi Paschulke

    Siggi Paschulke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Namen nicht parat, aber in Garbsen gibt es eine Werkstatt, die Fremdfabrikate nicht sofort ablehnt.
    Und Wartung sollte ja grds dann moeglich sein. Ich meine, die Werkstatt liegt an der B6 (ist aber Jaaahre her, bin umgezogen). War mit ner icom dort.
     
  4. #3 horst017, 24.03.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  5. #4 GasolinoSH, 25.03.2016
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat Armin gemacht und Auto läuft super. Ist auch nicht zu weit für Dich.:rolleyes:

    MFG
     
  6. #5 vadiker, 12.06.2016
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    ist schon älter... aber vollständigkeitshalber ist zuzufügen dass meds(landirenzo injektoren) nicht gereinigt werden. die sind zu tauschen.
     
  7. #6 aluprof, 13.06.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    MED kann man sehr wohl reinigen, man muß nur wissen wie. Allerdings hält die Reinigung nicht lange vor und irgendwann sind tatsächlich neue Düsen notwendig.

    Dr. Schmid, Bosch Dienst Braunschweig
     
  8. Anzeige

  9. #7 vadiker, 14.06.2016
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Dass die nicht gereinigt werden KÖNNEN, habe ich auch nicht behauptet :)
     
  10. #8 Adamska26, 21.12.2016
    Adamska26

    Adamska26 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch vor die zu reinigen. Habe 150.000 schon runter mit den Injektoren. Im leerlauf ruckelt es manchmal. Soll ich Sie reinigen oder neue Injektoren kaufen?
    Beim einbau der Injektoren ist eine Einstellung notwendig? Wenn ja Preisspanne?
     
Thema: Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan direnzo service garbsen

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...