Suche jemanden der KME einstellen kann im Raum Bremen

Diskutiere Suche jemanden der KME einstellen kann im Raum Bremen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hier Leute, ich bin hier neu im Forum und auch neu unter den LPG Fahrern.. Ich habe mir in meinen 96er Passat VR6 eine KME Anlage eingebaut....

  1. tas129

    tas129 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier Leute, ich bin hier neu im Forum und auch neu unter den LPG Fahrern..

    Ich habe mir in meinen 96er Passat VR6 eine KME Anlage eingebaut. Soweit ist auch alles gut nur die Anlage läuft nur auf 5 Zyl im Gasbetrieb. Eingestellt ist die Anlage auch noch nicht und genau um dieses zu beheben suche ich jemanden im Raum Bremen der sich meine Anlage mal anschauen und einstellen/programmieren kann.

    Wenn jemand die möglichkeit hat bitte sofort melden
     
  2. Anzeige

  3. #2 h.-block, 10.11.2012
    h.-block

    h.-block AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo. das würde mich auch interessieren . am besten noch ob im raum cloppenburg oder oldenburg jemand sich mit den anlagen auskennt und mal hhelfen kann .

    gruß
     
Thema: Suche jemanden der KME einstellen kann im Raum Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage werkstatt bremen

    ,
  2. kme in bremen

    ,
  3. kme-service in bremen

    ,
  4. kme autogasanlage einstellen bremen,
  5. KME Bremen,
  6. kme service bremen
Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der KME einstellen kann im Raum Bremen - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...