suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von gironimo, 10.09.2006.

1. #1 gironimo, 10.09.2006
    gironimo

gironimo Guest

Hi,
    habe in meinem galaxy 2,0L eine Zavoli alisei anlage.
    Nach einem werkstatt besuch l?uft die anlage nicht mehr richtig.
    Da bei dem werkstat besuch nur die z?ndkerzen gewechselt wurden ist es nur eine einstellungssache, da die alten z?ndkerzen mehr als runter waren und die zavoli auf diese z?ndkerzen eingestellt wurde.
    Nu habe ich Platin Kerzen drinne und er ruckelt stark beim anfahren beschleunigen.
    W?re klasse wenn es ein zavoli umr?st betgrieb im raum schaumburg hannover braunschweig bzw niedersachsen gibt :)

gru

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo,

zuerst einmal die Standard-Frage, bevor du anf?ngst anders einzustellen:
    Sind es einpolige Z?ndkerzen oder mehrpolige?

F?r Gasanlagen empfehlen sich ausschlie?lich einpolige. Damit geht man vielen Problemen aus dem Wege.

Gr??e
    Daniela

4. #3 gironimo, 11.09.2006
    gironimo

gironimo Guest

gute Frage ?(

K.A wurde von der werkstatt eingebaut.

5. #4 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Frag vielleicht mal bei der Werkstatt nach. Die sollten ja einen Auftrag dazu im System hinterlegt haben.

Wenn es mehrpolige sind w?rde ich die tauschen lassen. Und dann erneut versuchen.

Wenn es schon einpolige sind dann such mal in unserer Club-Map nach einem Umr?ster in deiner Gegend.
    Hier der Link:

http://www.lpgforum.de/wbb2/club_map.php

Gr??e
    Daniela

6. AdMan

Thema: suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli einstellen

,
  2. zavoli gr

,
  3. Zavoli Map einstellung

,
  4. braunschweig zavoli,
  5. galaxy zavoli
Die Seite wird geladen...

suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen - Ähnliche Themen

1. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  2. Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6

Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6: Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :) und komme aus Oberhausen. Fahre einen Omega 2.5 V6 Prins V1 Lpg und unser Familien Wagen Astra Coupe 1.8...
  3. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...
  4. VW Händler als Umrüster gesucht Raum 9...

VW Händler als Umrüster gesucht Raum 9...: Hallo, ich möchte meinen VW Polo 1,2 TSI 110 PS auf Gas umrüsten lassen. Deshalb suche ich einen VW Händler der auch Umrüstung anbietet. Oder...
  5. Suche ein R115 Kit.

Suche ein R115 Kit.: Suche einen Händler der an Privat verkauft, suche einen Kit für einen Octavia 1Z Kombi mit 1,6 BSE Motor.