suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen

Diskutiere suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, habe in meinem galaxy 2,0L eine Zavoli alisei anlage. Nach einem werkstatt besuch l?uft die anlage nicht mehr richtig. Da bei dem werkstat...

  1. #1 gironimo, 10.09.2006
    gironimo

    gironimo Guest

    Hi,
    habe in meinem galaxy 2,0L eine Zavoli alisei anlage.
    Nach einem werkstatt besuch l?uft die anlage nicht mehr richtig.
    Da bei dem werkstat besuch nur die z?ndkerzen gewechselt wurden ist es nur eine einstellungssache, da die alten z?ndkerzen mehr als runter waren und die zavoli auf diese z?ndkerzen eingestellt wurde.
    Nu habe ich Platin Kerzen drinne und er ruckelt stark beim anfahren beschleunigen.
    W?re klasse wenn es ein zavoli umr?st betgrieb im raum schaumburg hannover braunschweig bzw niedersachsen gibt :)

    gru
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst einmal die Standard-Frage, bevor du anf?ngst anders einzustellen:
    Sind es einpolige Z?ndkerzen oder mehrpolige?

    F?r Gasanlagen empfehlen sich ausschlie?lich einpolige. Damit geht man vielen Problemen aus dem Wege.

    Gr??e
    Daniela
     
  4. #3 gironimo, 11.09.2006
    gironimo

    gironimo Guest

    gute Frage ?(

    K.A wurde von der werkstatt eingebaut.
     
  5. #4 InformatikPower, 11.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Frag vielleicht mal bei der Werkstatt nach. Die sollten ja einen Auftrag dazu im System hinterlegt haben.

    Wenn es mehrpolige sind w?rde ich die tauschen lassen. Und dann erneut versuchen.

    Wenn es schon einpolige sind dann such mal in unserer Club-Map nach einem Umr?ster in deiner Gegend.
    Hier der Link:

    http://www.lpgforum.de/wbb2/club_map.php

    Gr??e
    Daniela
     
  6. Anzeige

Thema: suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli einstellen

    ,
  2. zavoli gr

    ,
  3. Zavoli Map einstellung

    ,
  4. braunschweig zavoli,
  5. galaxy zavoli
Die Seite wird geladen...

suche jemanden der eine Zavoli per PC einstellen Kann raum niedersachen - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...