Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

Diskutiere Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...

  1. #1 s-anton, 18.12.2019
    s-anton

    s-anton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann!

    Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen lassen und sie lief auch halbes Jahr lang, bis nächsten Winter, ohne Probleme.
    Da die Umrüsterwerkstatt pleite gegangen ist, konnte ich den Fehler nicht mehr reklamieren.
    Mein Problem sieht wie folgt aus:

    Beim beschleunigen, nicht nur Kickdown sondern auch in den niedrigen Drehzahlen unter last, geht die Prins Anlage aus (Piept und blinkt rot). Ich kann die ausschalten und wieder einschalten bis zum nächsten Beschleunigungsvorgang.

    Bereits durchgeführte Schritte:

    Zündkerzen neu.
    Gasfilter neu.

    Viele Grüße
    S-Anton
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 18.12.2019
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  4. #3 s-anton, 19.12.2019
    s-anton

    s-anton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Das ist aber nicht gleich um die Ecke.
    Oder ist er so gut?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Der versteht sein Handwerk und ist quasi um die Ecke. Manche fahren ein paar 100km für professionelle Hilfe.
     
  6. #5 horst017, 19.12.2019
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Armin ist sehr kompetent! Habe bereits zwei Wagen bei ihm umrüsten lassen! Und ich fahre 280 km zu ihm!!
     
  7. #6 s-anton, 21.12.2019
    s-anton

    s-anton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Rückmeldungen!

    Das hört sich doch gut an.
    Habe gestern da angerufen, soll mich im neuem Jahr nochmal melden wegen dem Termin.
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde

    Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde: Guten Tag, Habe mir ein 1.6 Chevrolet Nubira bj 2006 mit einer Werksseitig verbauten BRC Anlage zugelegt. Müsste einmal eine Inspektion...