Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

Diskutiere Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...

  1. #1 amygdala, 17.06.2014
    amygdala

    amygdala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst.
    Verbaut in einem BMW e39 528i.
    Ich habe den Wagen vor 6 Wochen gekauft. Das Steuergerät war davor kaputt und wurde vor dem Kauf ausgetauscht und kalibriert.
    Nach dem Kauf habe ich festgestellt, das der Kurbelwellensensor und der Nockenwellensensor nicht immer einwandfrei liefen und habe diese erneuern lassen.
    Jetzt befürchte ich, das die Anlage nicht "sauber" eingestellt ist.

    Haben wir hier im Forum User aus dem Raum S, LB, WN, ES, GP, UL, A, AN, HDH, DLG oder DON, die sich das mal ansehen können und mir das eventuell richtig einstellen?

    Ich komme aus dem Raum 89520 Heidenheim. Ich fahre aber gerne ein paar Km um Hilfe zu erhalten...


    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 17.06.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Dirk, wenn du den Kurbelwellen u. Nockenwellensensor erneuerst verstellt du nichts an der Gasanlage. Ich gehe mal davon aus das die Firma die das Steuergerät eingebaut hat die Einstellung nochmals geprüft hat.
     
  4. #3 amygdala, 17.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
    amygdala

    amygdala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMWX5fahrer,

    meine Vermutung ist, das die Anlage mit den Störungen der Sensoren, eingestellt wurde.
    Zusätzlich war es der Schwager des Verkäufers, der das neue Steuergerät anlernte. Der Baut die Anlagen für die Verwandschaft ein. Also keine Firma mit Zertifikat.....
    Ich will da einfach auf Nummer sicher gehen und das überprüfen...lassen.
    Außerdem verbraucht die Anlage zuviel Benzin,obwohl sie auf Gas läuft.
    Das kenne ich von meiner Zavoli Anlage nicht. Die habe ich immerhin über 180 Tkm gefahren. Ebenfalls auf einem M52B28.
    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 18.06.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    hier im Forum sind einige Profis suche dir einen aus u. vereinbare einen Termin dann bist du deine Sorgen los.
     
  6. #5 amygdala, 19.06.2014
    amygdala

    amygdala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme dich beim Wort =)

    Wenn ich nach dem nächsten Dienstag nicht zufrieden, mit dem Ergebnis bin, komm ich nach Würzburg.
    Sind ja nur 160 Km.
    Ist das deine Firma, für die du wirbst?

    By the way: kennst du die Firma Gasfactory Schwaben? Das lass ich kommenden Dienstag mal die Map einfahren.
     
  7. Anzeige

  8. #6 BMWX5fahrer, 19.06.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Dirk , wir sind eine Firma schau mal was unten steht.
     
  9. #7 elogugu, 23.06.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich war in Krefeld zum KME einstellen / optimieren alles wunderbar !
     
Thema:

Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

Die Seite wird geladen...

Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...