Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

Diskutiere Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...

1. #1 amygdala, 17.06.2014
    amygdala

amygdala AutogasTestSchreiber

Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst.
    Verbaut in einem BMW e39 528i.
    Ich habe den Wagen vor 6 Wochen gekauft. Das Steuergerät war davor kaputt und wurde vor dem Kauf ausgetauscht und kalibriert.
    Nach dem Kauf habe ich festgestellt, das der Kurbelwellensensor und der Nockenwellensensor nicht immer einwandfrei liefen und habe diese erneuern lassen.
    Jetzt befürchte ich, das die Anlage nicht "sauber" eingestellt ist.

Haben wir hier im Forum User aus dem Raum S, LB, WN, ES, GP, UL, A, AN, HDH, DLG oder DON, die sich das mal ansehen können und mir das eventuell richtig einstellen?

Ich komme aus dem Raum 89520 Heidenheim. Ich fahre aber gerne ein paar Km um Hilfe zu erhalten...

Gruß
    Dirk

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 17.06.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Hallo Dirk, wenn du den Kurbelwellen u. Nockenwellensensor erneuerst verstellt du nichts an der Gasanlage. Ich gehe mal davon aus das die Firma die das Steuergerät eingebaut hat die Einstellung nochmals geprüft hat.

4. #3 amygdala, 17.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
    amygdala

Hallo BMWX5fahrer,

meine Vermutung ist, das die Anlage mit den Störungen der Sensoren, eingestellt wurde.
    Zusätzlich war es der Schwager des Verkäufers, der das neue Steuergerät anlernte. Der Baut die Anlagen für die Verwandschaft ein. Also keine Firma mit Zertifikat.....
    Ich will da einfach auf Nummer sicher gehen und das überprüfen...lassen.
    Außerdem verbraucht die Anlage zuviel Benzin,obwohl sie auf Gas läuft.
    Das kenne ich von meiner Zavoli Anlage nicht. Die habe ich immerhin über 180 Tkm gefahren. Ebenfalls auf einem M52B28.
    Kann mir niemand weiterhelfen?

5. #4 BMWX5fahrer, 18.06.2014
    BMWX5fahrer

hier im Forum sind einige Profis suche dir einen aus u. vereinbare einen Termin dann bist du deine Sorgen los.

6. #5 amygdala, 19.06.2014
    amygdala

Ich nehme dich beim Wort =)

Wenn ich nach dem nächsten Dienstag nicht zufrieden, mit dem Ergebnis bin, komm ich nach Würzburg.
    Sind ja nur 160 Km.
    Ist das deine Firma, für die du wirbst?

By the way: kennst du die Firma Gasfactory Schwaben? Das lass ich kommenden Dienstag mal die Map einfahren.

7. Anzeige

8. #6 BMWX5fahrer, 19.06.2014
    BMWX5fahrer

Hallo Dirk , wir sind eine Firma schau mal was unten steht.

9. #7 elogugu, 23.06.2014
    elogugu

elogugu AutoGasInteressierter

ich war in Krefeld zum KME einstellen / optimieren alles wunderbar !

Thema:

Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

Die Seite wird geladen...

Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst - Ähnliche Themen

1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde

Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde: Guten Tag, Habe mir ein 1.6 Chevrolet Nubira bj 2006 mit einer Werksseitig verbauten BRC Anlage zugelegt. Müsste einmal eine Inspektion...
  3. Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe

Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe: Moin Moin, hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht. Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die...
  4. Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen)

Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen): Hallo in die Runde. Ich habe einen gebrauchten Renault Clio 3 RS erworben. In diesem ist eine KME Nevo LPG Anlage verbaut Da ich den Wagen nach...
  5. Suche jemanden aus Hamburg, der uns ein Steuergerät auf den Wagen einstellt

Suche jemanden aus Hamburg, der uns ein Steuergerät auf den Wagen einstellt: Moin in die Runde, leider ist uns bei unserer BRC Just Venturi Anlage im GMC Vandura (5,7L V8) das Steuergerät verreckt. Es scheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden