suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im raum KA+50Km

Diskutiere suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im raum KA+50Km im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im Raum KA+50km.KME Diego G3 oder KME Nevo. Mein Wagen. BMW e39 528i Limo bj 1999....

  1. Kartal

    Kartal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im Raum KA+50km.KME Diego G3 oder KME Nevo.

    Mein Wagen. BMW e39 528i Limo bj 1999.

    Würde mich sehr freuen.01792107327

    Gruß
    Kartal
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 06.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    fahr zu "540V8":
    index
     
  4. Kartal

    Kartal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,horst017,
    Dank dir für deinen link. Glaube habe mich falsch ausgedrückt.Suche jemandem (Privat) der mir ne KME anlage guenstig einbaut.
    Gruß
    Kartal
     
  5. #4 horst017, 06.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ach so, da kenne ich keinen - nirgendwo!
     
  6. Anzeige

Thema:

suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im raum KA+50Km

Die Seite wird geladen...

suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im raum KA+50Km - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...