suche jemand der mir brc plug and Drive einstellen kann in Bayern

Diskutiere suche jemand der mir brc plug and Drive einstellen kann in Bayern im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wie oben beschrieben da mein umruster das nicht hinbekommt

  1. MB2512

    MB2512 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben beschrieben da mein umruster das nicht hinbekommt
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Um welches Auto handelt es sich denn? Bilder vom Umbau wären mal interessant, vielleicht liegt ja auch ein Einbaufehler vor.
     
  4. MB2512

    MB2512 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sorry hier ist das problem dazu:

    Fotos habe ich leider nicht, auf jeder seite sind die zuführungen zu den zylinder und vorne im Motorraum sind die Lüfter verbaut.



    Hallo zusammen, bin ein Neuling hier im Forum.

    Hab vor ca. 2Monaten mein Auto auf Autogas umrüsten lassen in Ochsenhausen und hab mit allem ca. 2900 € bezahlt. Es handelt sich um einen e60 545i Baujahr 2004.


    Jetzt kommen folgende Probleme:

    Motorkontrolleuchte wird angezeigt
    Nach dem Fehler auslesen:
    272C Additive Gemischadaptierung Bank 1 – Regelgrenze erreicht
    272 D Additive Gemischadaptierung Bank 2 – Regelgrenze erreicht


    war deswegen schon mal beim Umrüster und nach ein paar Tagen kommt das gleiche Problem wieder.

    was kann des sein? wie schafft man dem Abhilfe?
    Ich glaub nicht das mein Umrüster des hinbekommt.


    Wohnt jemand zufällig in Bayern der sich mit sowas auskennt?

    Danke

    Gruß

    Michi
     
  5. #4 Pleistaler, 23.06.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Grrrrrrrr....

    Warum denn immer alles doppelt? Ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet ;):).

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: suche jemand der mir brc plug and Drive einstellen kann in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug & drive einstellen

    ,
  2. brc plug and drive einstellen

    ,
  3. brc autogas bayern

    ,
  4. bedienungsanleitung plug drive,
  5. brc plug & drive software,
  6. brc plug&drive welche umschalttemperatur einstellen,
  7. brc sequent plug & drive software einstellungen,
  8. wie brc plug&drive umschalttemperatur ändern,
  9. brc plug drive einstellen,
  10. brc plug drive software deutsch,
  11. brc software plug drive deutsch,
  12. brc plug & drive deutsch,
  13. brc plug & drive bedienungsanleitung deutsch,
  14. welche anlagen einstellen mit plug & drive,
  15. brc umbau bayern,
  16. einbau brc bayern,
  17. autogasumrüstung bayern,
  18. einstellung brc plug,
  19. anleitung brc plug and drive in deutsch,
  20. LPG BRC Bayern,
  21. brc plug & drive,
  22. einstellung plug and drive
Die Seite wird geladen...

suche jemand der mir brc plug and Drive einstellen kann in Bayern - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  4. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  5. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...