Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

Diskutiere Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...

  1. #1 Bow_Wazoo, 31.10.2019
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ich beim TÜV.
    Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden.

    Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr existiert,
    und suche daher auf diesem Wege Ersatz.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eduard_Kraft, 31.10.2019
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Unterflur 0°
    Frag mal bei lpgfuchs, ob die von Irene noch was haben.
    Sonst musst du einen von Step oder Stako nehmen.
    mfg
    eddie
     
    Bow_Wazoo gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Von Irene wird offiziell nichts mehr angeboten. Wenn da einer noch zufällig den selben rumliegen hat, hast Glück gehabt.
     
    Bow_Wazoo gefällt das.
Thema: Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irene 680 220

Die Seite wird geladen...

Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  2. Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°

    Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tankgutachten für meinen IRENE Radmuldentank. Es handelt sich um einen 630/240/30° Tank für...
  3. Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad

    Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad: Suche einen Gastank mit den angegebenen Spezifikationen. Vielleicht habt ihr ja noch einen rumliegen. Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt....
  4. suche irene 600x190 0grad lpg tank 51l

    suche irene 600x190 0grad lpg tank 51l: hallo zusammen suche dringend diesen tank. hab nun schon paar lieferranten durch.wo es vor der bestellung dastand lieferbar. danach per email...
  5. suche gebr. Radmuldentank 650x270 (680) idealerweise Irene mit Gutachten

    suche gebr. Radmuldentank 650x270 (680) idealerweise Irene mit Gutachten: ..s.o. max gerht auch 680x270 und idealerweise noch mit funktionierendem 0 Grad Multiventil (nach INNEN) mit 6mm Ausgang. Das Tankgutachten oder...