SUCHE Interfacekabel + SW f. Dream XXI-P

Diskutiere SUCHE Interfacekabel + SW f. Dream XXI-P im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Interfacekabel für das Steuergerät der Dream XXI-P. Die Kombi-Kabel, die man eBay...

  1. heybow

    heybow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Interfacekabel für das Steuergerät der Dream XXI-P.

    Die Kombi-Kabel, die man eBay hinterhergeworfen bekommt sind nicht kompatibel. Laut Hersteller (Bedienungsanleitung) gibt es ein Kabel dafür: "REG USB Schnittstellenkabel p/n 410665" heisst das gute Stück. Leider hab ich es in keinem Shop gefunden, weder im WWW noch in Natura.

    Meine GasAnlage hat einen Defekt, und ohne das Auslesen einiger Betriebswerte könnte ich nur wahllos Teile-Tausch-Bingo spielen und irgendwann gehts wieder. Leider habe ich dazu weder die Geduld noch die Zeit.

    Ich hoffe jemand eine Idee was es sein könnte. Es folgt eine kurze Fehlerbeschreibung:

    1. Motor wird kalt gestartet, Wagen wird bewegt.
    2. Nach kurzer Zeit, je nach gefahrener Strecke und Geschwindigkeit, schaltet die Anlage in den Gasbetrieb um. (Ganz normales Verhalten bis jetzt)
    3. 1 Sekunde später schaltet die Anlage wieder in den Benzinbetrieb zurück. Ein minimales ruckeln wird wahrgenommen.
    4. Kurze Zeit später schaltet die wieder in den Gasbetrieb. (Von hier wiederholen sich die Punkte 3 und 4, egal wie warm der Motor noch wird)
    5. Wird das warm gefahrene Fahrzeug ca. 15 Minuten lang abgestellt und dann gestartet und bewegt, schaltet der Wagen dauerhaft in den Gasbetrieb um.
    Bisher wurde der Gasfilter getauscht, er wies aber keinerlei Verschmutzung auf. Deshalb gehe ich nicht von einer Verunreinigung der Anlage aus.

    Please Help :confused:

    Viele Grüße,
    Henrik
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 08.01.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hier ist das Interface-Kabel.

    Am Besten am Montag kurz anrufen oder schreiben: info@gasteile.de

    Wir finden einen Umrüster in deiner Nähe.

    Gruss vadiker
     

    Anhänge:

Thema: SUCHE Interfacekabel + SW f. Dream XXI-P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OMVL Interface Dream XXI P - USB

    ,
  2. reg 410665 usb interface

    ,
  3. dream xxi

    ,
  4. omvl dream xxi p usb interface,
  5. omvl dream p kabel,
  6. usb kabel für valve protector,
  7. interface omvl-xxi-p,
  8. REG USB Schnittstellenkabel pn 410665,
  9. Dream XXI P USB ,
  10. dream xxi p usb interface,
  11. site:lpgforum.de Valve Protector usb kabel,
  12. Valve-Protector Software & Interfacekabel,
  13. omvl dream programieren,
  14. xxi-p interface problem,
  15. omvl xxi-p interface wiring,
  16. reg omvl xxi p,
  17. reg usb interface pn 410665.,
  18. dream xxi-p usb,
  19. lpg valve protector original programmierkabel usb,
  20. reg 410665,
  21. dream xx1-g software,
  22. OMVL Interfacekabel Dream XXI P USB,
  23. interface xxi p,
  24. OMVL Interface Dream XXI,
  25. OMVL Dream XXI N cable
Die Seite wird geladen...

SUCHE Interfacekabel + SW f. Dream XXI-P - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...