Suche Interface für Voltran CGS

Diskutiere Suche Interface für Voltran CGS im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Bin auf der Suche nach einem Interface für eine Voltran CGS. Habe endlich eine Werkstatt in Oberbayern gefunden der mir die Voltrananlage...

  1. lipps1

    lipps1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach einem Interface für eine Voltran CGS. Habe endlich eine Werkstatt in Oberbayern gefunden der mir die Voltrananlage üebrprüft und einstellt. Die Werkstatt kommt aber nicht an ein Interface ran, bei Voltran ist keiner mehr zu erreichen. Bitte um Hilfe wo man sonst noch so was herbekommt.
    Grüße Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 06.05.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Da siehts schwierig aus...
    Meins war kaputt und ich habe es zu Voltran eingeschickt, da ist es immer noch...
    Die Diagnose geht bei der CGS über Can-Bus, da kommt es dann wieder auf die Übertragungsrate an...
     
  4. lipps1

    lipps1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo
    gerade habe zwecks des Verdampfers geantwortet, das mit Voltran ist schon eine Scheiße, ich habe bekannte in Niederaichbach die werde ich jetzt mal darauf ansetzten, den´der Support antwortet ja nicht mal auf E- Mails, Telefonisch ist auch keiner erreichbar ich weis nicht was man davon halten soll.
    Grüße Klaus
     
  5. #4 corrado-flo, 06.05.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Der LAden is ganz bestimmt dicht...
    Wir hatten noch bei keinem anderen Hersteller soviele Defekte und Garantie Anträge...
     
  6. lipps1

    lipps1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo

    das ist schade ich habe den Wagen gebraucht mit der Gasanlage gekauft, hat ca. 2 Monate ohen Beanstandung funktioniert, jetzt nicht mehr. Na ja ist Gebrautwagengarantie drauf dann mussen die sich kümmern gegebenfalls den Frontkit tauschen.
     
  7. #6 Nightbird, 07.05.2013
    Nightbird

    Nightbird AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .
    Ich habe mir vor zwei jahren , bei Voltran das interface gekauft mit Soft und Handbuch ,
    Bitte Kontakten Sie mich Postkasten ::Mailanbecker ät googlemail punkt com ::
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Interface für Voltran CGS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran interface

    ,
  2. voltran cgs interface

    ,
  3. erreiche voltran nicht

    ,
  4. voltran interface kabel,
  5. diagnosekabel voltran cgs,
  6. cg-s interface
Die Seite wird geladen...

Suche Interface für Voltran CGS - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  3. MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software

    MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software: Hallo Leute, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines LPGFahrzeuges- Umbau sieht sauber gemacht aus, fährt sich auch tadellos. Bisher...
  4. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  5. Suche ... Interface + Software Prins VSI

    Suche ... Interface + Software Prins VSI: Hallo liebe Leute... Ich suche auf diesem Wege ein Interface +Software für meine Prins-VSI-Anlage... Ich habe nicht die VSI 2 sondern das ältere...