Suche Interface für AC Stag 300

Diskutiere Suche Interface für AC Stag 300 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche ein Interface, um die AC STag 300 auslesen und einstellen zu können. Hat da evtl noch wer eins liegen? ...ich weiß, in...

  1. #1 connect24h, 22.07.2010
    connect24h

    connect24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Interface, um die AC STag 300 auslesen und einstellen zu können.

    Hat da evtl noch wer eins liegen?

    ...ich weiß, in der Bucht usw. findet man die auch.
    Aber wie ich finde, recht teuer.

    thx
    connect24h
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 23.07.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 connect24h, 23.07.2010
    connect24h

    connect24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Krischan,
    doch doch, da hatte ich geguckt.

    Allerdings wollen die 21 Euro Versandkosten haben.

    Dann werde ich mir das wohl doch mit dem selber basteln angucken müssen...

    thx
    connect24h
     
Thema: Suche Interface für AC Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 interface

    ,
  2. ac stag 300 interface cable

    ,
  3. bluetooth interface stag 300

    ,
  4. ac stag 300 interface,
  5. stag 300 interface kabel,
  6. ac stag usb interface software
Die Seite wird geladen...

Suche Interface für AC Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  3. MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software

    MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software: Hallo Leute, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines LPGFahrzeuges- Umbau sieht sauber gemacht aus, fährt sich auch tadellos. Bisher...
  4. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  5. Suche ... Interface + Software Prins VSI

    Suche ... Interface + Software Prins VSI: Hallo liebe Leute... Ich suche auf diesem Wege ein Interface +Software für meine Prins-VSI-Anlage... Ich habe nicht die VSI 2 sondern das ältere...